65812 Gizmi vermisst in Bad Soden Neuenhain

  • Themenstarter Eleja
  • Beginndatum
Eleja

Eleja

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2011
Beiträge
1.238
Als ich gestern Abend um 23 Uhr nach Hause kam fand ich leider meine Haus- und Wohnungstür offen vor. Seit dem wird Gizmi vermisst. Gizmi ist sehr schlank und zumindest in ihrer häuslichen Umgebung sehr neugierig und zutraulich. Gizmi ist eigentlich reine Wohnungskatze, ich kann also nicht sagen, wie sie sich jetzt draußen verhalten wird.

Fotos folgen im nächsten Post.

Danke fürs Augen offen halten.

Eleja
 
A

Werbung

Hier einige Bilder von Gizmi:

14142314yi.jpg


14142315xg.jpg


14142316bi.jpg


14142317ei.jpg
 
....schickst Du mir deine adresse per PN? habe Freunde/Verwandte in Neuenhain wohnen, eventuell ist das bei dir in der Nähe und ich kann sie anstupsen zum augen aufhalten...
Ansonsten: ist Gizmi gechipt/tättowiert bei Tasso gemeldet?
( und ich frag mich grad ganz entsetzt: warum standen Deine Türen offen? Einbrecher??? :eek: )
 
Meine Schwester hat gestern auf die Katzen aufgepasst und anscheinend beim rausgehen die Türen nicht richtig geschlossen. Gizmi ist gechipt und bei Tasso registriert. Dort ist sie auch bereits als vermisst gemeldet.

Danke für die Hilfe.
 
Hübsches Lackefellchen, hoffentlich taucht die kleine bald wieder auf.

Hier sind natürliche alle Pfoten,Floßen und Daumen gedrückt.
 
Danke, jetzt sind es fast 24 Stunden und sie ist immer noch unterwegs :(
 
Sind auch alle umliegenden Tierheime informiert?
Hast du schon mal die Entsorgungsstelle angerufen? Die schauen ganz oft nicht nach ob das Tierchen was die einsammeln registriert ist. Ich weiß es klingt sehr doof :sad: wenn ich das so schreibe und ich wills auch nicht hoffen aber wenigstens hast du dann Gewissheit ob oder ob nicht.
Nimms mir bitte nicht übel.
 
Werbung:
Nein, ich hab den Tip selbst schon oft gegeben. Ja sind alle informiert.

Gizmi wurde ja zumindest gesehen (von zwei Anwohnern und meiner Schwester) nur eben leider mitten im Wald, ich bin die Strecke auch nochmal abgelaufen, habe sie aber leider nicht gesehen.

Aber zumindest habe ich die Hoffnung, dass es ihr einigermaßen gut geht und sie nicht allzu weit weg ist. Jetzt muss sie nur noch nach Hause kommen.
 
Ich freue mich über alles, mitteilen zu können, dass der Thread sich erledigt hat. SIE IST WIEDER DA!

Ich habe gerade die Tür aufgemacht um nochmal zu suchen, da flitzt sie an mir vorbei in die Wohnung :yeah:
 
  • #10
Oh wowh!
Jetzt hab ich überall Gänsehaut!!
Das sind supertolle Neuigkeiten!

...und deine Schwester kontrolliert die Türen in Zukunft sicher dreimal!?!?!
 
  • #11
Na Gott sei dank das ist ja mal eine schöne Nachricht! :yeah:

Schön das sie wieder da ist die kleine Ausbrecherkönigin! :pink-heart:
 
  • #12
Ich bin nur noch am Grinsen, muss aufpassen, dass ich ihr nicht auf die Nerven gehe weil ich sie ständig knuddeln will.

Ab jetzt wird auch die Haustür abgeschlossen.

Meine Schwester hatte während sie nach den Katzen geschaut hat einen Anruf bekommen, dass sie bzw. wir schnell in den Stall kommen sollen. Sie hatte Panik, dass etwas mit den Pferden ist. Sie hatte auch ein sehr schlechtes Gewissen, obwohl ich ihr gesagt habe, dass mir das in so einer Situation genauso hätte passieren können. Jetzt sind wir einfach nur alle froh dass all gut ausgegangen ist.
 
  • #13
Ich bin nur noch am Grinsen, muss aufpassen, dass ich ihr nicht auf die Nerven gehe weil ich sie ständig knuddeln will.

Ab jetzt wird auch die Haustür abgeschlossen.

Meine Schwester hatte während sie nach den Katzen geschaut hat einen Anruf bekommen, dass sie bzw. wir schnell in den Stall kommen sollen. Sie hatte Panik, dass etwas mit den Pferden ist. Sie hatte auch ein sehr schlechtes Gewissen, obwohl ich ihr gesagt habe, dass mir das in so einer Situation genauso hätte passieren können. Jetzt sind wir einfach nur alle froh dass all gut ausgegangen ist.

Ich freue mich echt total mit dir! Als du gestern Nacht gepostet hattest, hatte ich wirklich Angst. Allein der Gedanke. Schön, dass jetzt beide wieder bei dir sind.
 
  • #14
Hab es gerade gelesen und freu mich riesig für dich. :zufrieden:
Schön, das die Kleine wieder zuhause ist.
 
Werbung:
  • #15
Schön, dass die Mormel wieder da ist.
 
  • #16
Danke euch allen. Ich bin so euphorisch das ich nicht schlafen kann :D
 
  • #17
Supie das sie wieder da ist. =)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jana K
Jana K
M
Antworten
2
Aufrufe
782
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
928
MissMini
MissMini
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben