60cm mit 13 Wochen?

  • Themenstarter Mario90
  • Beginndatum
Mario90

Mario90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. August 2011
Beiträge
513
Hi.
Ich hätte da mal eine frage. Liegt es noch im rahmen das ein 13 Wochen altes Katzenweibchen schon 60 (+-) cm groß ist? Ich finde das toll, den ich mag große Katzen sehr gerne, aber ... das geht mir doch ein bisschen schnell.

Hier ein ca 2 Wochen altes Foto. Das ist doch kein Kitten mehr?^^

dsc00464ib.jpg



Wie groß, und alt, sind eure Lieblinge?
 
A

Werbung

:confused: Die Katze ist nicht länger als die Schuhe und die Schuhe sind doch niemals 60 cm lang. Wie hast Du gemessen?
 
:confused: Die Katze ist nicht länger als die Schuhe und die Schuhe sind doch niemals 60 cm lang. Wie hast Du gemessen?

Ja, vom kopf bis zur Schwanzspitze. Und das Bild ist ja auch schon 2 Wochen.
 

Ähnliche Themen

Luis123
Antworten
16
Aufrufe
497
Luis123
Luis123
I
Antworten
4
Aufrufe
3K
pacara
pacara
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
SiRu
SiRu
A
Antworten
14
Aufrufe
4K
Ayana
A
C
Antworten
5
Aufrufe
4K
Baluna20
Baluna20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben