6-Richtige! Meine-Katzenbande ... da waren´s nur noch 4 ...

  • Themenstarter Phillis
  • Beginndatum
  • #101
Die arme süße Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀🐾 hoffe sehr das du keine Entscheidung fällen musst
 
A

Werbung

  • #102
Eben erst mitbekommen, hier wird auch alles gedrückt was Daumen und Pfoten hat.🍀🍀🍀
 
  • #103
  • #104
Danke! Bestenfalls ist es ein entzündeter Zahn und daneben ein gutartiges Geschwür, schlimmstenfalls ...
Ich weiß es ist schwer aber immer positiv denken. Nicht zuviele Gedanken machen was wäre wenn..
 
  • #105
Ich bin da ähnlich pragmatisch im Denken wie @SamMeo . Ich muss mich darauf vorbereiten Abschied zu nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen entzündeten Zahn und Kiefer und nur eine kleine Wucherung im Mundraum handelt, ist bestenfalls 50%. Für mich ist es schlimmer, nicht Abschied nehmen zu können, als mich jetzt mit dem "was ist, wenn ..." auseinanderzusetzen. An oberster Stelle steht, dass Finnea Räubertochter nicht leiden soll!
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, KleinerZoo, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • #106
Sie wird nicht leiden - sie ist ein glückliches Katzentier und sie hat dich :love: .
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich und Urlaubs-Dosine
  • #107
Ich wünsche auch alles Gute für die OP und drücke die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
Werbung:
  • #108
Gerade gelesen ... ich werde selbstverständlich auch für Finnea am 12. die Daumen drücken! Bis dahin hoffe ich auch, dass sie Schmerz-technisch gut eingestellt ist, dass die OP rasch und ohne Komplikationen verläuft und, dass es nur ein doofer Zahn ist - nicht mehr!

Alles Liebe für dich/euch!
 
  • Like
Reaktionen: Phillis und KleinerZoo
  • #109
Ich bin da ähnlich pragmatisch im Denken wie @SamMeo . Ich muss mich darauf vorbereiten Abschied zu nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen entzündeten Zahn und Kiefer und nur eine kleine Wucherung im Mundraum handelt, ist bestenfalls 50%. Für mich ist es schlimmer, nicht Abschied nehmen zu können, als mich jetzt mit dem "was ist, wenn ..." auseinanderzusetzen. An oberster Stelle steht, dass Finnea Räubertochter nicht leiden soll!
Ich weiß was du meinst.
Drücke auf jedenfall für den 12. die Daumen.🍀
 
  • #110
mir ist bange vor morgen. Morgen ist Finneas OP-Termin. Und ich soll dabei in der Praxis sein ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #111
Schicke euch ganz viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und drücke ganz dolle Daumen
 
  • #112
Auch von mir ganz viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten.✊
 
  • #113
Wir halten auch alle Daumen und Pfoten und denken an euch 🍀🍀🍀🍀
 
  • #114
🐾🐾🐞🍀✊✊
 
Werbung:
  • #115
Guten morgen Daumen und Pfoten sind für heute fest gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #116
Guten Morgen, gleich morgens an euch gedacht schicke ich euch noch weitere 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #117
Liebe Phillis ich hab gestern viel an dich und Finnea gedacht - ich hoffe du konntest trotzdem gut schlafen und ich drücke dir und vor allem Finnea fest die Daumen, dass heute alles Gut geht und dass es ein gutartiger Tumor ist.
Alles Liebe für euch! ❤️🍀🍀🍄🤞
 
  • #118
wir denken an Euch! Alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #119
Ich bedanke mich bei allen, die an uns denken und Finnea die Daumen drücken!

Geschlafen habe ich wenig. Aber, da ich heute meinen ersten Urlaubstag habe, ist das nicht so wild. Dafür war ich heute Nacht bei Finnea im Wohnzimmer auf der Couch und wir haben gekuschelt.

Leider darf Finnea heute ja nichts essen. Gestern und die letzten Tage habe ich sie mit Hühnerbrustfilet verwöhnt. Das hat sie gerne genommen. Und leider darf ich Finnea vor der Narkose auch kein Gabapenthin geben, um sie zu beruhigen, denn das gibt möglicherweise Komplikationen mit dem Narkosemittel. Bleiben also Rescue-Tropfen.

Was mir dann auch gestern klar wurde, da der OP-Termin um 15 Uhr ist, werde ich sie , wenn alles gut geht, heute wohl in der Praxis lassen müssen, der Überwachung halber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo, Heinerich und Early_Pamuk❤️
  • #120
Drücke alles was geht ✊✊✊🍀🍀🍀💕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben