49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #241
Ich glaube, ich brauche auf keinem anderen Hof spielen, denn Mary ist in unserem Verein und ich entscheide auch mit, wohin sie geht.
Bestimmt nicht zu so einem Hühnerhaufen!!
 
A

Werbung

  • #242
Ich glaube, ich brauche auf keinem anderen Hof spielen, denn Mary ist in unserem Verein und ich entscheide auch mit, wohin sie geht.
Bestimmt nicht zu so einem Hühnerhaufen!!

interessant, und wer bist du? ich finde es langsam frech, was hier abläuft und werde den Thread jetzt schließen lassen.
und ich finde es langsam wirklich lustig, wer alles mitentscheiden will und darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #243
  • #244
Ich glaube, ich brauche auf keinem anderen Hof spielen, denn Mary ist in unserem Verein und ich entscheide auch mit, wohin sie geht.
Bestimmt nicht zu so einem Hühnerhaufen!!

na wenn das so ist - dann spiel schön auf diesem Hof weiter - ich verbeuge mich vor der kompetenz Deines Vereins und es spricht sehr für Deinen Verein, wenn die Vermittlungen bei Dir "so" ablaufen ...

Schade - sehr schade - für Mary - und für Anne - die sich die ganze Zeit sehr für die kleine Dame eingesetzt hat. Alleine mit Deinen zwei Beiträgen hast Du bewiesen - das Du das Oberhuhn des Hühnerhaufens (den ich nicht sehen kann) bist ... Gratulation!




interessant, und wer bist du? ich finde es langsam frech, was hier abläuft und werde den Thread jetzt schließen lassen.
und ich finde es langsam wirklich lustig, wer alles mitentscheiden will und darf.

Ja Anne - ich glaube auch, dass das am Besten ist - es tut mir sehr leid - für Dich und für Mary - echt zum kotzen ist das ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
263
Aufrufe
13K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben