49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
Hallo, ich bin Mary, am 27.07.2002 geboren und eine reinrassige 3-farbige Perser Dame. Meine Fellfarbe bezeichnet man als „schildpatt mit weiß“, somit bin ich eine Glückskatze.
Ich bin lieb, verspielt und sehr auf meine Dosenöffner bezogen, diese liebe ich heiß und innig. Meine ursprünglichen Besitzer mussten mich leider allergiebedingt in ein neues Zuhause vermitteln. Doch leider muss ich dieses wieder verlassen, da der Familie die Katzenhaltung zu viel wird.
Da ich gerne etwas die Diva raushängen lasse, klappt es mit meiner Freundin Salome nicht mehr so gut und ich würde mich über ein Zuhause wo ich Einzelprinzessin sein kann sehr freuen. Am besten bei Leuten, die viel zu Hause sind und mich so richtig verwöhnen.
Hunde sollten nicht vorhanden sein.
Ich bin natürlich kastriert und durchgeimpft.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag. Schutzgebühr nach Absprache.




Kontaktaufnahme bitte unter: 05451/5499921
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Anne,

das ist doch jetzt wohl nich wahr. Wie kann man 2 so hübsche Mäuse wieder abgeben, weil die zuviel arbeit machen :grummel:.

Ich würd ja so gerne, aber ich darf nich *heul*
 
Uns fehlen gerade die Worte, Anne :eek:

Neben ganz dick gedrückten Daumen, dass Mary nun schnell ein Zuhause findet, wo sie für immer bleiben darf, gleich 'nen ganz dicken Schubser für die arme Maus :oops:
 
Meine Güte,

es darf ja nicht wahr sein....schon wieder das zu Hause verlieren...


arme Katzen.......was kann man von so Menschen halten.....
 
Anne, gibt es vielleicht von Mary aktuelle Foto's ?

Sind die beiden schon auf Pflegestelle oder noch bei ihren Besitzern ?

Erfolgt die Vermittlung mit Schutzvertrag ? Wenn ja, wie hoch ist die Schutzgebühr ?
 
Anne, gibt es vielleicht von Mary aktuelle Foto's ?

Sind die beiden schon auf Pflegestelle oder noch bei ihren Besitzern ?

Erfolgt die Vermittlung mit Schutzvertrag ? Wenn ja, wie hoch ist die Schutzgebühr ?

Hi Vera,

tja, aktuelle Fotos haben wir derzeit nicht. wir suchen gerade nach einer Pflegestelle für Mary und Salome. aber wir sind auch bis unters Dach voll. Aber wir wollen sie so schnell wie möglich da raus holen. dann werden wir auch neue Fotos machen!
Einen Schutzvertrag wird es natürlich geben. Die Schutzgebühr erfolgt in Absprache mit den ehemaligen Besitzern. ich denke da geht es hauptsächlich darum, ein gutes Zuhause zu finden.

lg
Anne
 
Auch hier einen Schubser für die Maus :pink-heart:

Ich habe mir vor ein paar Tagen noch die Fotos von den beiden angeguckt, die mir die ehemalige Besitzerin geschickt hatte und mich gefragt wie es den beiden jetzt wohl geht.
Aber das ich so schnell und so schlechte Neuigkeiten von Ihnen bekomme, hätte ich nie gedacht :(
 
Werbung:
:( so eine schöne Katze.
Das macht mich richtig traurig.
Ich hoffe und drücke die Daumen für sie. Mehr kann ich momentan gar nicht machen.
 
Hi Vera,

tja, aktuelle Fotos haben wir derzeit nicht. wir suchen gerade nach einer Pflegestelle für Mary und Salome. aber wir sind auch bis unters Dach voll. Aber wir wollen sie so schnell wie möglich da raus holen. dann werden wir auch neue Fotos machen!
Einen Schutzvertrag wird es natürlich geben. Die Schutzgebühr erfolgt in Absprache mit den ehemaligen Besitzern. ich denke da geht es hauptsächlich darum, ein gutes Zuhause zu finden.

lg
Anne

Okay, unsere Daumen sind Mary sicher, dass sich schnell alles zum Guten für sie wendet ;)
 
  • #10
achje ................ :( :(
 
  • #11
eine Pflegestelle haben wir gefunden! :zufrieden:
 
  • #12
Coooooooooooooooooooooool :zufrieden:
 
  • #13
Na, immer hin etwas schon.
Wenn das mit der PS schon so schnell läuft, wird sie auch nicht lange auf ihre Endstelle warten müssen.
 
Werbung:
  • #17
und schubs! wenn die Zaubermaus direkt ins neue Zuhause umziehen könnte, wäre das ja noch besser!
 
  • #18
  • #19
  • #20
daumenhigh.gif
daumenhigh.gif
daumenhigh.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
263
Aufrufe
13K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben