47137 DRINGEND! grau getiegertes kleines Kätzchen

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
  • #61
Whoaaa die erste Nacht war echt der Horror *gäääääähn*

Der Lütte hat sie alle auf Trab gehalten, Bonnie und Clyde sind interessiert an Sammy, Käfer und Tiggie sind weniger begeistert :rolleyes: und haben sich erstmal verkrochen.

Sammy mag meine Yucca...am liebsten gaaanz oben im Stamm...wie oft ich den heute Nacht da rausgepflückt habe :mad: den Benjamini kann man auch ganz prima raufklettern...

Mein Po und mein Bauch wurden heute Nacht liebevoll mit blutigen Kratzern dekoriert, weil Sammy unter die Decke gekrochen ist zum Schlafen, das habe ich aber nicht gemerkt. Beim Umdrehen dann... zack!

Er fängt Füße und Hände, selbst meine Haare waren nicht sicher. Nix von mir durfte unter der Bettdecke rausgucken, was natürlich irgendwann in Schwitzen ausartete...ganz zu schweigen von dem Rumgetobe auf mir oben drauf.

Was hab ich mir da nur ins Haus geholt? Der landet sicherlich bald im Thread "Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde" :stumm:

Ich brauch nachher echt nen Mittagsschlaf *gäääääähn*
 
Werbung:
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
  • #62
Die letzte Nacht war auch nicht viel besser :rolleyes:

Er hat ernsthaft mit seinem Bauch auf meinem linken Ohr geschlafen, wenn ich auf der rechten Seite lag :pink-heart: ich konnte sein Herzchen klopfen hören :pink-heart: so haben wir ne ganze Zeit in der Nacht gelegen, ich bin dabei auch eingeschlafen. Ab und zu reckte und streckte er sich, und seine Pfötchen stützten sich dabei auf meiner Nase ab :pink-heart:

Aber ansonsten...puuuuh...so viel Energie passt doch gar nicht in so ein kleines Kätzchen :confused: Tag und Nacht rennt der wie wild durch die Bude, erklimmt alles in seiner Reichweite, incl. meiner Hosenbeine (übrigens auch ohne Hose :mad:) Ich seh aus... habe überall blutrote Tattoos von seinen Krallen. Und er beisst in meine Finger :mad: na, das muss ich ihm noch austreiben :rolleyes:
 
Fynn

Fynn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
707
Alter
34
Ort
NRW
  • #63
Ohhh wie toll dass er definitiv bei euch bleiben kann :pink-heart:
Das war bestimmt ein Geschenk von Nemo, wie ich deiner Signatur entnehmen kann!
Sowas freut mich total =)

Und das mit dem raufklettern - auch ohne Hose.. ohja, das kenne ich auch noch aus Babyzeiten von meinen beiden.
Das kam einmal so überraschend (ich hatt keine Hose an), dass ich so laut geschrien hab, da haben sie es aufgehört xD

Die Bilder von dem Knopf sind übrigens zauberhaft und ich liiiiebe seine winzige weiße Schwanzspitze :oops:
 
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
  • #64
Ja, da ist wirklich eine wunderbare Geschichte mit Happy-End :pink-heart:

Vielleicht sollte ich mal einen Blog aufmachen :D gibt bestimmt noch viel neues in nächster Zeit :rolleyes:

Heute war die erste Nacht, wo Sammy mal durchgeschlafen hat, und ich auch:rolleyes: Er schlief auf einer Decke zwischen unseren Kopfkissen, zeitweise auf meiner Hand. Na bitte, geht doch :verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben