47049 Duisburg Jubiläumsausstellung "25 Jahre Deutsche Edelkatze"

  • Themenstarter Celtin
  • Beginndatum
C

Celtin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2011
Beiträge
101
Katzenausstellung in 47049 Duisburg vom DE e.V.

Eissporthalle im Sportpark Wedau
47049 Duisburg
Jubiläumsausstellung "25 Jahre Deutsche Edelkatze"
Samstag: Sonderschau Thai Sonntag:
Sonderschau Pointed Semilanghaar

Deutsche Edelkatze e.V. Geisbergstr. 2
45139 Essen
Tel.: +49 (0)201 / 55 57 24 +49 (0)201 / 55 76 42
Fax: +49 (0)201 / 552747

http://www.deutsche-edelkatze.de

Das habe ich gerade im Netz gefunden. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, fahre ich vielleicht mal hin!:smile:
 
A

Werbung

ich denke ich werd morgen auch mal mit meiner Schwiegertochter hin fahren
allerdings habe ich keinerlei Info gefunden was es für Besucher an Eintritt kostet :(
 
Informationen über Eintrittsgelder hatte ich auch nicht gefunden.
Leider kann ich nicht nach Duisburg fahren.
 
ich werd auf jeden Fall fahren hab grad mit meiner Schwiegertochter gesprochen :D
 
Ich werde auch morgen hin fahren :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben