Heimtiermesse Frankfurt "Maintier"

  • Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum
Moehrle

Moehrle

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2010
Beiträge
1.236
Ort
Schleswig-Holstein
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kann man den Titel noch editieren?
In ""Maintier"-Messe in Frankfurt":oops:
 
Super! Danke für den Tipp ;)
 
Doch nich.
Kann jemand den Titel ändern? Büdde
 
Das Datum muss ich mir merken.
 
muss ich karten dafür vorher kaufen, oder erst beim einlass?
 
Werbung:
danke edda.
ich les jetzt nichts von vorheriger anmeldung,also geh ich mal von aus,dass ich einfach da aufkreuzen kann
 
Davon geh ich auch aus. Die kleineren Messen sind eigentlich auch immer ohne Vorverkauf...
 
  • #10
ich würd auch so gern hin, müsste zwar 1 u halb std fahren aber könnte ich mit einem besuch bei meinem vater kombinieren. das einzige: 1 u halb std autofahrt ohne klima bei den temperaturen im juni :(
 
  • #11
ich würd auch so gern hin, müsste zwar 1 u halb std fahren aber könnte ich mit einem besuch bei meinem vater kombinieren. das einzige: 1 u halb std autofahrt ohne klima bei den temperaturen im juni :(

fenster auf, dann passt das
 
  • #12
Ich werde auch dort sein und freu mich schon. :)

Viele Grüße,
Anna
 
  • #13
Super, dank dir für den Tip.
Wir werden auch kommen :grin:
 
  • #14
Ich glaub ich komm auch ... und das trotz 300 km entfernung ... ich muss verrückt sein :D
 
Werbung:
  • #15
ich könnte nur Sonntags hin da ich voraussichtlich Samstags arbeiten muss.
Wann wolltest ihr denn hin? Oder Samstags nach der Arbeit (aber dann wäre ich frühestens kurz nach 3 da)
 
  • #16
Ich ganz sicher samstag ... würde mit dem Zug anreisen denke ich :pink-heart:
 
  • #17
das wäre auch ein kleiner Umweg dich einzusammeln :D
 
  • #18
Weiß man da irgendwas zu Ausstellern (ich seh nix)oder find nur ich das auf der Seite nicht?:confused:
 
  • #19
tadaaaaaa ich war mal so nett und hab die angeschrieben :D

Guten Tag Frau xxx,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Veranstaltung.

Im Katzen-Bereich, speziell bei Kratzbäumen, stellt die Firma Kattens No. 1 Ihre Produkte auf der Maintier aus.

Des Weiteren werden Futtermittelhersteller wie Royal Canin, Animonda und Bosch Tiernahrung vor Ort sein und im Bereich Spielzeug der Aussteller Schulze Heimtierbedarf u.v.m. .

Die komplette Ausstellerliste werden wir in Kürze auf unserer Homepage veröffentlichen.

Über Ihren Besuch auf der Maintier freuen wir uns!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
 
  • #20
ich werd wohl nicht hingehen.
mir gefallen die KB einfach nicht von der firma
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
3
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S
Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
325
Aufrufe
18K
blümchen89
blümchen89
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben