461** kleine Glückskatze streunt rum

Badewanne

Badewanne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
350
Ort
Hier im Ruhrgebiet
Hallo bei Tasso und im Katzensuchdienst wird diese kleine ( junge? ) Katze nicht vermisst. Auch hier sucht keiner nach ihr oder kennt einen der so eine sucht. Sie ist noch nicht lange hier, aber immer öfter und ich will sie fangen und beim TA auf eien Chip prüfen lassen. Ich glaube noch an Wunder:)
7392638myl.jpg


7392639jva.jpg
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo Helga, ist das eine Hübsche!

Ist sie ständig vor Ort oder verschwindet sie auch mal? Wenn ja, versuche mal ihr ein kleines dünnes, Bürogumminband mit einem Zettelchen daran umzulegen.
Evtl. meldet sich ja jemand, dem sie gehört.


Wenn sie ständig in Eurer Nähe bleibt und ansonsten keine Suchmeldungen aufgetaucht sind, schnapp sie Dir und laß' sie vom TA auf Chip oder Tatoos untersuchen.

Alles Gute
LG
 
Badewanne

Badewanne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
350
Ort
Hier im Ruhrgebiet
Wollte die Süße heute morgen eintüten und ab zum Chiptest, aber da kam noch eine zum Futtern aus dem Gebüsch. Die hatte so viel Hunger, das sie nicht warten konnte. Vorbei war die Ruhe und ich warte auf die nächste Chance Montag früh.
Hier ein Bild von der anderen:
7410970thp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Ich drücke die Daumen das es Montag klappt.
Die heute morgen dazu kam - ist die auch "neu"?
 
Badewanne

Badewanne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
350
Ort
Hier im Ruhrgebiet
Nein, die hatte ich vorher schon mal huschen gesehen, habe mal ein Bild von heute morgen eingestellt. Die sind so sauber und hübsch- die müssen doch ein Heim haben??
 
Kolibri

Kolibri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2011
Beiträge
938
Also ich finde die sehen so aus, als hätten sie ein zu Hause. Was ich so auf den Fotos erkennen kann sehen sie gut genährt aus.
Ich hab momentan auch eine Besucherin hier, da sah man richtig, dass sie niemanden hat, ganz abgemagert, hat ständig was vom Komposthaufen geholt.
Seitdem ich ihr Futter hinstelle sieht sie wieder ordentlich aus. Die muss jemand ausgesetzt haben, weil sie sehr zutraulich ist.
Sie versteht sich aber leider mit meinen Katzen überhaupt nicht.
Sind die beiden Katzen extrem scheu?
 
Badewanne

Badewanne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
350
Ort
Hier im Ruhrgebiet
Die beiden sahen vor einigen Wochen auch nicht so aus! Wenn die kommen hauen die total hektisch rein und verschlingen in kürzester Zeit das Futter und tschüß. Die erste kann ich schon mal anfassen, deshalb soll sie ja zur Chip-Kontrolle. Morgen weiß ich vielleicht mehr.
 
RoteZora

RoteZora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2009
Beiträge
767
Ort
Recklinghausen
ich drück dir mal fest die Daumen das alles klappt;)


ach ja....ich glaub auch an Wunder:zufrieden:
 
Badewanne

Badewanne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
350
Ort
Hier im Ruhrgebiet
Pustekuchen- Nummer 2 vertreibt die schon so zahme vom Futterplatz. :mad:
 
Badewanne

Badewanne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
350
Ort
Hier im Ruhrgebiet
  • #10
Es gibt noch Wunder: das Gummibändchen hat sich telefonisch gemedet. Juchu !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
RoteZora

RoteZora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2009
Beiträge
767
Ort
Recklinghausen
  • #11
.
.
.

:D

WUUNDER gibt es immer wieder-sing-
 
Werbung:
Emma10

Emma10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
289
  • #12
also ist die besitzerfrage jetzt geklärt??
gehören sie beide dahin?
 
Badewanne

Badewanne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
350
Ort
Hier im Ruhrgebiet
  • #13
Die erste heißt Molly und hat ein Heim, die zweite läuft immernoch mit Bändchen herum und wohnt wohl im Carport- ich forsche noch.:(
 

Ähnliche Themen

Feelia
Antworten
11
Aufrufe
3K
Bea
blitzi
Antworten
80
Aufrufe
22K
Leila
Pheli
Antworten
0
Aufrufe
735
Pheli
Pheli
Hina2312
Antworten
1
Aufrufe
2K
K
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Anni1104
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben