45888! Weißer junger Kater mit "gelben" Flecken, unkrastriert

  • Themenstarter cranberry
  • Beginndatum
C

cranberry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2010
Beiträge
368
Ort
Nrw
Hey =)
Leider habe ich bislang nur relativ wenig Informationen, möchte aber so schnell wie möglich einen Thread hier eröffnen.
Seit letzten Freitag sucht ein kleiner junger weißer Kater regelmäßig den Garten meine Schwiegereltern in 45888 auf. Er sieht zwar recht ungefplegt aus, hatte einige Zecken, aber ist extrem zutraulich.

Ich hoffe, dass er kein Opfer der Urlaubszeit ist... :(

Wie es aussieht, ist der Kleine noch nicht kastriert. Meine Schwiegermama hat morgen frei und wird mit ihm zum TA fahren & nach einem Chip gucken.
Sein Pfötchen ist verletzt.. :/
Da er noch nicht kastriert ist, kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass der Chip auch (noch) nicht gesetzt wurde..

Er sieht nicht so aus, als wäre er ein Streuner. Eben weil er sehr zutraulich ist & seit er bei meinen Schwiegereltern versorgt wird schläft er nur noch da auf der Terrasse in einer Transportbox..

Ich hoffe, dass ich bald eine bessere Beschreibung habe & vllt auch ein paar Bilder. Habe den Knirps bisher selbst noch nicht gesehen..

Bitte melde & weitergeben :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

shao
Antworten
8
Aufrufe
2K
shao
shao
R
Antworten
26
Aufrufe
9K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
Miss Schmilli
Antworten
2
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Kace
Kace
Lumipallo
Antworten
8
Aufrufe
12K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben