4 Kitten und Katze ist dauerrollig.......

  • Themenstarter Muggeli
  • Beginndatum
  • #161
Schön, das alles so gut geklappt hat.
Danke, dass du das alles für die Fellchen tust.
 
A

Werbung

  • #162
Toll das es so reibungslos geklappt hat.

Gibts noch mehr Bilder von der Mama und den Kleinen? Ich liebe ja schwarze Fellschnuten ..
 
  • #163
Eliza-Nelson.......das ist für mich selbstverständlich.......ich hätte garnicht anders handeln können, wenn ich gefühlt hätte, hier stimmt was nicht...danke DIR....für Dein Verständnis....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Bilder gibts, wenn ich die Pics von Handy auf Lapi übertragen habe.....mittlerweile sind die ja auch schon viel größer.....!

Und allen geht es gut......Jadey, Tamey....Nick und Teddy...UND die BESTE: Unser Muggeli die grad echt tapfer ist.....oder auch wahnsinnig, springt die mir doch auf die Bartheke.....grrr.......aber auch da gilt: Vertrauen haben!!!
 
  • #164
Guten Morgen.......

Bea, nein es ist eine schwarze EKH.....nichts rassiges.....:)

Da würde das mit einem Nachweis ohne Kennzeichnung ziemlich unmöglich sein.

So, wir sind wieder zurück, sie hat die OP gut überstanden, läuft noch wackelig und verfällt wieder in ihr "Ich-bin-rollig-Modus". Hunger hat sie keinen......naja gibt ja nur Aufzuchtsmilchbrei.....! Morgen gibts wieder richtiges Futter.....und jetzt ist sie auch gechipt......für den Fall der Fälle......damit sie gleich registriert werden kann.......:) Puuuhhh ich bin geschafft und glücklich das alles gut hingekommen ist.

Gute Erholung für die Patientin.
 
  • #165
Wie geht's euch denn?
 
  • #166
Marilein, uns geht es super.......am Montag werden die Fäden gezogen und die ganze Mannschaft gleich geimpft :yeah: alles ist super geworden........die weiteren Kastras für die Kleenen werden im 5. Monat durchgezogen.....dann is alles rum.....:)
 

Anhänge

  • 20140610_132223.jpg
    20140610_132223.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 111
  • #167
Ohhhh ich will klauen kommen :D
 
Werbung:
  • #168
So viele schwarze auf einem Haufen.. ich will auch!
 
  • #169
*Grins* bis morgens um halb fünf lassen sie mich schlafen, dann gehts los und die Wohnung verwandelt sich erstmal in eine Autobahn.......und wenn man dann bisschen verärgert schaut, kommt sowas raus.......die kleine Jadey.....völlig unschuldig
 

Anhänge

  • 20140515_112041.jpg
    20140515_112041.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 104
  • #170
Wo muss ich hinkommen? Hab ja nur ne halbe Stunde bis nach Stuttgart :D
 
  • #171
Du kannst uns gerne besuchen kommen, ABER nix wird geklaut hier lach :aetschbaetsch1:
 
  • #172
  • #173
Oh geh davon aus, DAS werde ich sicher :cool:
 
  • #174
Die hast du ja toll in eine Reihe gelegt.:D
 
Werbung:
  • #175
Die haben sich da ganz alleine so hingelegt Bea grins.....ich liebe Schnappschüsse........:)

Tja und so wie es aussieht, hat mein Muggeli echte Depressionen bekommen, obgleich sie heute das erste Mal wieder draußen war.......sie greift meine Kinder an und mich und geht die Kitten an.......:( mach mir echt Sorgen.......heute war Impftag für alle 5......die Fäden sind gezogen....alles war gut und seit den letzten Tagen ist die Mama völlig agro........das tut mir leid zu sehen.....ich lass sie morgen wieder in den Freigang und schau regelmässig nach ihr.....vielleicht hilft ihr das. TA sagt das wäre okay.........PS Impfung für fünf= 208 Euro junge junge.......nicht schlecht
 
  • #176
Na wie läufst bei euch?? :D
 
  • #177
Alles gut, Muggeli ist wieder Freigängerin und kommt am Tag 3 mal hoch zu uns, nachts bleibt sie drin. Die Kitten werden morgen 3 Monate alt und Nick, der einzigste Kater, trinkt immernoch seine Aufzuchtsmilch.......nix anderes ist in ihn hineinzukriegen.......aber er ist der schwerste von allen lach........Muggeli faucht regelmässig die Kleinen an, Abnabelungsprozess, auch wenn sie 2 Meter von ihr entfernt sind....ist schade mit anzusehen, aber so ist es eben.......!

Aber alles in Allem fühlen wir uns pudelwohl und im September steht der Kastra Termin für alle :reallysad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
K
Antworten
7
Aufrufe
540
Katziknödels
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben