4 Katzenbabys suchen ein zuhause

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hallo

heute Abend klingelte es und meine Nachbarin stand vor der Tür, ob ich nicht ein Katzenbaby möchte. Ihre Maus war zum Kastrieren angemeldet, als man merkte, sie trägt bereits und nun sind 4 kleine Babys da.

Falls also jemand im Raum Kressbronn/Lindau/Tettnang/Friedrichshafen/Ravensburg gerne ein Kitten hätte, hier wären 4 zuckersüße abzugeben. Sie sind jetzt 4 Tage alt und ich werde sie die nächsen Tage mal besuchen gehen, NUR KUCKEN!!!! :D
2 dunkel getigerte wie die Mama
1 schwarz-weißes und
ne rote

Bin ich mal gespannt, den Jasy hatte ich zum ersten Mal auf der Hand mit 1 Woche.....:p

Ach ja, ich wußte jetzt nicht genau, wo ich das posten soll, denn unter Zucht gehört es eigentlich nicht, dann bitte entsprechend verschieben.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Margot und vergiss die Kamera nicht.....:D
bin ja neugierig....
glg Heidi
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:cool::cool::cool:EINDEUTIG zu weit weg. Ausserdem habe ich gestern festgestellt, dass Maggie ja lieber Hunde in ihrer Nähe hätte als Kitten oder Katzen:(

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Süßen ein schönes zuhause bekommen. UND Bilder will ich aber auch sehen:)
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Oh ja Bilder :D Drücken auch die daumen! Ganz fest! :)
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Klaro, "Pfotos" gibt es auf jeden Fall :)
ich darf mich nur nicht verlieben, auf keinen Fall.....Isy hätte ja schon ein roter Kater werden sollen, aber isch bin ja vernünftisch :oops:
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
oh, viiiiel zu weit weg *puh*;)

aber Kittenfotos schauen, da freue ich mich sehr drauf!

Margot, es ist grausam schwer, wenn nicht gar völlig unmöglich, vor einem roten Kitten zu stehen und sich NICHT zu verlieben.
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
*seufz* wem sagst Du das Maren, aber es geht hier halt platzmäßig nicht mehr....:(
 
J

JoRiNi

Gast
oh Margot, das grenzt ja schon fast an Folter, was du dir da antun magst! Winzig kleine, wuselige, knuffelige und kuschelige Kitten anschauen. Ich könnte das nicht.... nachher würde mein Herz bluten weil ich keines mitnehmen dürfte.

Hoffentlich findet deine Nachbarin gute Dosi's für die Kleinen!

lg
Vera
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Margot, es ist grausam schwer, wenn nicht gar völlig unmöglich, vor einem roten Kitten zu stehen und sich NICHT zu verlieben.
ich kapituliere da auch immer gern :D - das muss aber ja nicht unbedingt zur völligen Aufgabe des Hirns führen - oder doch?:rolleyes:

Heidi;)
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
  • #10
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #11
ich kapituliere da auch immer gern :D - das muss aber ja nicht unbedingt zur völligen Aufgabe des Hirns führen - oder doch?:rolleyes:

Heidi;)

also wir beide, Alex und ich, sind da wirklich extrem gefährdet, Heidi! Völlige Aufgabe des Gehirns, ja, so in etwa kann man es wohl beschreiben:D.

Das nützt uns aber nichts, hier lebt Manjula und die hasst Kitten grrrrr. Das habe ich nicht vergessen:eek:.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #12
also wir beide, Alex und ich, sind da wirklich extrem gefährdet, Heidi! Völlige Aufgabe des Gehirns, ja, so in etwa kann man es wohl beschreiben:D.

Das nützt uns aber nichts, hier lebt Manjula und die hasst Kitten grrrrr. Das habe ich nicht vergessen:eek:.
lach, meine Cleo schiebt mir da jetzt auch einen Riegel vor, ich hab ihr den Mengo vor die Nase gesetzt und Schluss erstmal!:rolleyes::D
ist auch gut so!
glg Heidi
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #13
So, ich war heute Nachmittag kurz bei meiner Nachbarin, die sind ja süß und so klein, die Augen noch zu.
Mein Freund suchte sich das rote aus, der wird mal sehr groß, hat schon einen sehr ausgeprägten Schädel und würde gut zu uns passen.
Mir persönlich würde eine kleine grau-weiße Maus sehr gut gefallen, sie hat ganz flauschiges Fell *schmacht*
aber auch das Tigerchen und die schwarz-weiße sind süß,...Mein Freund sucht schon Namen, aber ich bin dagegen, es wäre nicht vernünftig, so gerne ich auch wollte *schnief*
Aber morgen Vormittag gehen wir rüber Fotos machen, dann bekommt ihr die Süßen auch zu sehen :)
 
J

Juma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2006
Beiträge
127
Ort
Nähe Hannover
  • #14
Hab ich die Foddos nun an anderer Stelle verpasst? :D
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #15
Ja Margot.... freuuuu auf die Fotos, wobei ich immer nach schwarz/weiß gucke...... aber auch ich kann nicht mehr, hier geht keine mehr rein.

Warum sagst Du "nur in meiner Umgebung" hier ist doch Hilfe

Mitfahrzentrale für Tiere

damit kann es doch durchs ganze Land gehen :D:D:D.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #16
Nein, ich habe noch keine Fotos, war zwar einmal nebenan, aber da war die Nachbarin gerade auf dem Sprung und ich hatte die Kamera nicht dabei, waren auch alle am schlafen, die Äuglein waren auch noch zu.
Jetzt war ich schon 2 x dort, aber keiner da.:oops:
Ich versuche es weiterhin, sobald ich Fotos habe, stelle ich sie hier rein.

Hm, Heidi, ich dachte einfach an die Bodenseeler hier in der Umgebung :confused:
 
J

joma

Gast
  • #17
Und ich kuck mir erst mal die Bilder an:)
Meine Babsie bin ich ja auch weit genug gefahren
LG,Josette
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #18
Hallo Mädels

es tut mir leid, dass es noch immer keine Fotos gibt, .....werde wohl auch keine mehr bekommen.
Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen, habe ich meine Nachbarin heute endlich über Handy erreicht, sie sind wohl verreist und die Babys sind schon alle vergeben, bis auf den kleinen Roten.

LG Margot und Cats
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #19
Hallo Margot , dann drücke ich mal die Daumen das auch der kleine Rote ein schönes Zuhause findet !
 
S

Siv

Gast
  • #20
geändert Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben