Deutschland 4 jähriger Kater aus Düsseldorf sucht dringend neues Zuhause

  • Themenstarter celinicole
  • Beginndatum
C

celinicole

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. November 2012
Beiträge
14
Ort
Langenfeld
Hallo, ich suche hier für Tiger, geb. 30.05.2009, zurzeit lebend in der Nähe von Düsseldorf, ein neues Zuhause.
Er war bisher nur in der Wohnung, würde sich aber bestimmt über Freigang freuen.

Leider sucht er nicht zum ersten Mal ein neues Zuhause. Er braucht jemand, der ihn entweder an draußen gewöhnen kann oder, der viel Zeit zum Spielen und Kuscheln hat, denn er hat sehr viel Energie.
Bisher hatte er viel Pech und ich hoffe so sehr, dass er jetzt ein Zuhause für immer findet.

Er ist schwarz/weiß, verspielt und verschmust. Ein kleiner Sturkopf, der seinen Besitzer oder Mitbewohner auf trapp hält :).


Ich bin erreichbar unter 0178-977 29 74 und würde mich riesig freuen, wenn sich hier ein liebevolles Zuhause für ihn finden lässt.

Liebe Grüße,

Nicole

Steckbrief:

Name: Tiger
Geburtsdatum: 30.05.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: schwarz/weiß
Kennzeichnung: ja, Tattoo und ab morgen Chip

Impfstatus: geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen

Keine Erkrankungen

bisherige Haltung: reine Wohnungskatze
Sozialverträglichkeit: mit anderen Katern und Hund gut klargekommen

Charakter: verspielt, verschmust, recht eigensinnig, sehr ängstlich

Vorgeschichte:

Tiger wurde viel zu früh von der Mutter weggeben (mit 4 Wochen) und kam zu einer Katze, die ihn nicht akzeptiert hat und übel verprügelte. Danach kam er in eine Familie, wo er ca 3 Jahre gelebt hat, leider aber wegen einem Auslandsaufenthalt der Besitzerin weggegeben wurde.
Jetzt war er ca. 5 Monate bei einer Frau mit einem kleinen Kater, bei denen er sehr glücklich schien. Leider war er wohl bloß ein Lückenfüller und soll jetzt, wo die Frau wieder bei ihrem Mann lebt, möglichst schnell weg, weil er wohl "nur noch Mist baut". Dass es dafür Gründe gibt, die man in den Griff kriegen kann, spielt für sie keine Rolle.
Ich dachte, Tiger sei ein Problemkater, doch er hatte einfach nur wahnsinnig viel Angst. Wenn er die erstmal abgelegt hat ist er ein total Lieber.

Aufenthaltsort: Langenfeld (Rheinland), in der Nähe von Düsseldorf
Ansprechpartnerin: Nicole Nowacki, Telefon 0178- 977 29 74
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Foto von Tiger

Hier ist noch ein Bild von Tiger
 

Anhänge

  • Foto-0089.jpg
    Foto-0089.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 73

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Mister und Misses Zett
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john
Fabsi
Antworten
8
Aufrufe
3K
lumaklein
L
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben