Europa Spanien: Lackfellchen Ebano (m), geb. 07/12

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Ebano
Alter/Geb.-datum: geb. ca. Juli 2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Rasse:EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV, Leukose: ja
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein, Wohnungshaltung, eingenetzter Balkon wäre schön, gesicherter Freigang auch möglich
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Spanien


Kater EBANO

- geb. ca. Juli 2012
- lieb, unkompliziert, verspielt, anhänglich, sehr sozial

Ebano wurde von seinem Besitzer eiskalt zusammen mit seinem Geschwisterchen in der Tötungsstation abgegeben.
Das Geschwisterchen hatte Glück und wurde einige Tage später wieder adoptiert, der kleine Ebano aber
blieb allein an diesem schrecklichen Ort zurück.
Glücklicherweise konnte Vicen ihn von dort wegholen und nun wartet der kleine Minipanther auf ein liebevolles Zuhause.
Ebano soll absolut hinreißend sein. Er ist sehr lieb, altersentsprechend verspielt, verschmust und verträgt sich mit allen anderen Katzen ohne Probleme.

Ebano wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Ein Artgenosse im passenden Alter sollte vorhanden sein oder aber er darf einen seiner Katzenkumpel mit ins neue Zuhause bringen.
Ebano wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen.
Wer mag dem hübschen Ebano ein Zuhause für immer schenken?

Video von Ebano: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sdCY7ROiEyg


Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr



12519270rg.jpg


12519271mx.jpg


12519272ib.jpg


12519273jn.jpg


12519275ug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der kleine Ebano wurde gestern ebenfalls kastriert und würde nun gerne in sein neues Zuhause reisen. Wo also sind die Lackfellchenliebhaber?
 
Was für ein hübscher kleiner Kerl.:pink-heart:
 
Wirklich ein wunderschöner Panther:pink-heart:
 
Warum will immer niemand die schwarzen haben?:sad:
 
13023826tn.jpg


13023827qi.jpg
 
Werbung:
Gibt's denn schon was neues von dem suessen kleinen Katerchen??
 
Ja Ebano ist reserviert. :smile:
 
  • #10
:wow: hier sind die Daumen gaaanz kräftig gedrückt!:yeah:
 
  • #11
Ebano sucht wieder.
 
  • #12
Und hat sich für den Suessen denn schon mal wieder was getan?
 
  • #13
Ebano sucht immer noch. Mittlerweile suchen wir auch eine PS für ihn. Wer helfen kann, bitte bei mir melden. Danke.
 
  • #14
Werbung:
  • #16
Ich steh ja auf die schwarzen.
Kleine Frage: Seid ihr sicher dass er in Wohnungshaltung gehen soll?
Der sieht ja auch recht happy aus da oben auf dem Baum....

Leider kann ich ihn nicht nehmen!
Aber er ist wirklich ein Katertraum!
 
  • #17
Die PS hat ihn nur für die Aufnahmen mit nach draußen genommen, aber es gefiel ihm ganz gut, daher wäre es toll, wenn seine Familie min. einen Balkon oder besser noch einen gesicherten Garten hätten.
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
0
Aufrufe
733
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
2K
8Pipo8
8
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
787
snowflake
snowflake
Steevie
Antworten
0
Aufrufe
988
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben