Ich bin grad 2 Stunden dort rumgestiefelt - ist ja ziemlich naturnah
🙁
Ich hab mit einigen Leuten gesprochen und eine Frau glaubt, die Katze gesehen zu haben, und zwar vor einer guten Woche. Sie wohnt im Erdgeschoß und hat einen vernetzten Balkon, weil sie selber eine Katze hat. Abends machte der Kater irgendwann tierisch Terz und da hat sie gesehen, dass außen eine Katze am Netz hing und auf den Balkon wollte. Sie saß an dem Abend dann noch 2 Stunden unten vor dem Balkon und war dann irgendwann weg. Sie ist sich nicht 100%ig sicher, dass es deine Katze gewesen ist, aber sie war auf alle Fälle bunt und recht dunkel und sie kannte die Katze nicht aus der Gegend.
Wenn die Katze Gesellschaft sucht, sucht sie vllt auch Kontakt zu den lokalen Freigängern. Abends ist zwischen Wachholderweg 5 und 7 bei dem großen Gebüsch häufig "Katzenparty" der Katzen im Umkreis - das müßte ja ziemlich genau da sein, wo die Katze auch entsprungen ist, oder?
Die Frau wohnt auch da ganz in der Nähe, eins von diesen langen Häusern da.
Sonst hat niemand die Katze gesehen, ich hab mit mehreren Hundehaltern, dem Briefträger und spazierenden Rentnern gesprochen. Ein Rentner hat mich ausgelacht weil ich ne fremde Katze suche

und die Hundehalter warnen vor giftigen Ködern am Ölper See.
Insgesamt scheint es da oben aber fast nur Hunde und kaum Katzen zu geben, fast niemand erinnert sich überhaupt an freilaufende Katzen, außer einem Perser und einer Tigerkatze.