3 Wochen ohne Katzen :-(

• Themenstarter Themenstarter PolPi
  • Beginndatum Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich werde fast den gesamten Juli wegen meinem Job in München sein.
Demnach sind meine beiden Fellhintern mit meiner Freundin allein.
Ich mache mir etwas Gedanken, ob die beiden mich in 3 wochen nicht vergessen können...
Ich bin ihre Bezugsperson, meine Freundin wird "geduldet" :aetschbaetsch1:
Sie wird sich sehr gut um die beiden kümmern, das ist klar. Schließlich liebt sie die beiden auch.
Aber ich bin schon die Nummer eins zuhause...und, naja, ich würde mich freuen, dass das auch noch sie ist, wenn ich wieder nach hause komme :zufrieden:
Zumindest möchte ich nicht auf Platz 2 landen..ich teile gerne Platz eins mit meiner Freundin :zufrieden:

Sagt mir bitte, dass mich meine Katzenkinder nicht vergessen, wenn ich 3 Wochen nicht zuhause bin :sad::sad::sad:
Der Abschied wird mir so schon schwer fallen....

A

Werbung

Nein, vergessen werden die dich nicht. Evtl. beleidigt. Aber in erster Linie froh wenn du wieder da bist.
Waren 2010 wg. der Aschewolke von Island 3 anstatt 2 Wochen in Ägypten. Meine haben sich so sehr gefreut (das wir wieder da waren), das sie alles andere vergessen haben.
Und! Arbeit geht vor. Sie sind ja versorgt. Kannst ja mal anrufen und mit ihnen "reden". Habe ich auch gemacht😀
LG Gina

Anrufen und mit ihnen "reden"?!
Das klingt....verrückt :verstummt: aber gut :aetschbaetsch2:

Meine Freundin wird sich sehr gut um sie kümmern, obwohl die beiden den Sommer über schon etwas zurück stecken müssen, weil wir beide im Sommer viel arbeiten (Obacht bei der Berufswahl, ich sags immer wieder :grummel:)

Bisher waren beide höchstens eine Woche allein...mit Catsitter, der zum füttern und bespielen kamen. Als wir dann wieder heim kamen, wurden wir erst freudig begrüßt, dann ignoriert... :aetschbaetsch2: Aber spätestens nach einer stunde war alles OK.
Aber jetzt bin ja nur ICH weg?!??!!?
Ach...blöd! Immer dieser Job :verstummt:

auch Deine Zwerge wollen essen!

nachdem meine Katze noch nach 2 Jahren jedesmal die Stelle kontrolliert hat, wo ihr mal ne Maus entwischt ist (enges Zaungitter 😀) auf einem gemeinsamen Spaziergang, glaube ich nicht, daß die sooo schnell was vergessen.
Allerdings kann's sein, daß sie beleidigt sind und Dich erstmal ostentativ ignorieren.
Freu Dich, wenn's anders ist.

Falls Du zu stark unter Entzug leidest, könntest Du den Miezen vom TH München in Riem einen Besuch abstatten. Die freuen sich immer sehr, wenn jemand Zeit für sie hat.

lg,

Ich habe tatsächlich, wenn es so bleibt, wie geplant, während meiner Zeit in München Montags frei.
Vielleicht schau ich da wirklich mal vorbei :zufrieden:

ansonsten können wir uns ja mal im Biergarten treffen...

das lenkt auch ab 😀

lg,

Werbung:
Ui, ui, ui....am Mittwoch ist es soweit.
Dann sind die Koffer gepackt und ich bin für 3 wochen weg...und meine Freundin und die Katzenkinder bleiben zuhause :verstummt:🙁:stumm:

Ich werde auf jeden fall den morgigen und den Dienstagabend ausschließlich den Katzen widmen...ich muss Fellgeruch, Wärme, Nasenküsschen und Köpfchen tanken :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

soll ich ihnen vielleicht ein getragenes Shirt von mir dalassen? Dann riechen sie mich wenigstens... ich weiß, total übertrieben :hmm::hmm:
Sie werden mir fehlen.

getragenes shirt da lassen find ich ne gute idee...

wenns die katzen nicht interessiert hat wenigstens deine freundin was davon.