PolPi
Forenprofi
Hallo zusammen,
ich werde fast den gesamten Juli wegen meinem Job in München sein.
Demnach sind meine beiden Fellhintern mit meiner Freundin allein.
Ich mache mir etwas Gedanken, ob die beiden mich in 3 wochen nicht vergessen können...
Ich bin ihre Bezugsperson, meine Freundin wird "geduldet"
Sie wird sich sehr gut um die beiden kümmern, das ist klar. Schließlich liebt sie die beiden auch.
Aber ich bin schon die Nummer eins zuhause...und, naja, ich würde mich freuen, dass das auch noch sie ist, wenn ich wieder nach hause komme
Zumindest möchte ich nicht auf Platz 2 landen..ich teile gerne Platz eins mit meiner Freundin
Sagt mir bitte, dass mich meine Katzenkinder nicht vergessen, wenn ich 3 Wochen nicht zuhause bin

Der Abschied wird mir so schon schwer fallen....
ich werde fast den gesamten Juli wegen meinem Job in München sein.
Demnach sind meine beiden Fellhintern mit meiner Freundin allein.
Ich mache mir etwas Gedanken, ob die beiden mich in 3 wochen nicht vergessen können...
Ich bin ihre Bezugsperson, meine Freundin wird "geduldet"

Sie wird sich sehr gut um die beiden kümmern, das ist klar. Schließlich liebt sie die beiden auch.
Aber ich bin schon die Nummer eins zuhause...und, naja, ich würde mich freuen, dass das auch noch sie ist, wenn ich wieder nach hause komme

Zumindest möchte ich nicht auf Platz 2 landen..ich teile gerne Platz eins mit meiner Freundin

Sagt mir bitte, dass mich meine Katzenkinder nicht vergessen, wenn ich 3 Wochen nicht zuhause bin

Der Abschied wird mir so schon schwer fallen....