3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

  • Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum
  • #81
Wer will noch die guten versteckten Eigenschaften seiner Katzen kennenlernen? Einfach bei Taskali melden... 😁
 
A

Werbung

  • #82
:muhaha: :muhaha: :muhaha:
Ist nur zu empfehlen :) Sie waren total liebe und schmusige, neugierige Kater - was sie sonst ja auch sind :0
Jackson hat mich wirklich überrascht, das macht er tatsächlich sonst nie. Klar randrücken, schmusen, aber nicht auf den Schoß.
Er mag Dich :)
 
  • #83
Die Kater wissen halt, wenn es darauf ankommt.
Miles hat sich damals bei der Vorkontrolle auch von seiner besten Seite gezeigt. ;)
 
  • #84
Die Jungs haben halt Punkte erzielt, wo Du es gerade nicht konntest! ;) :D
Ich hoffe, Familie Schnurr sagt "ja" zur Vermittlung, damit wir in Ruhe weiterhibbeln könnnen. :D
*einenschönenchaireich*
 
  • #85
Naja, ich auf ihrem Schoß würde ziemlich dämlich aussehen und die arme Frau würde zusammen brechen :oops:

Alles andere liegt nu in Taskalis Hand ;)
 
  • #86
Sach ich nich? Das haben Deine Süßen supergut überrissen!
Wie wissen, was ein "Wettbewerbsvorteil" ist. :D
 
  • #87
zumindest Jack ... Bubi und Elvis waren auch zuvorkommend, aber haben sich zurück gehalten :D

Mir war ein wenig peinlich, dass Jack ständig auf dem Tisch rumgestiefelt ist ... neben den Kaffeetassen und über die Plätzchen :oops: kein Stück erzogen der Bengel :pink-heart:
 
Werbung:
  • #88
Also noch nen Haushalt wo die Katzen nicht auf den Tisch dürfen und das auch nienienie tun :D
Na klar haste die VK bestanden :zufrieden:

Jamiro ist ja heute auch Zweitgeimpft worden, jetzt noch ein paar Tage warten, ob der das gut verpackt und dann kann er umziehen :yeah:
 
  • #89
GEI-EL! :D
Plätzchen jemand? :D


Ich freue mich tierisch für Euch! :D:pink-heart:
 
  • #90
Glückwunsch! 🎂🎉🎊
 
  • #91
Na da schmeiß ich zur Feier des Tages doch glatt ein Ründchen Bananenglühwein.:yeah:
Aber Vorsicht, der hat gut Umdrehungen.
 
  • #92
Juchhu!!! Umzug steht an Jamiro!! :D
 
  • #93
Herzlichen Glückwunsch Mikesch, dass Jamiro nun offiziell bei dir einziehen darf :pink-heart:.
Danke Taskali und Wühlschrat.
Jamiros neues Leben mit 3 tollen Katern kann beginnen :).
 
  • #94
Bei der Verkündung war ich schon im Bett :oops:
Ich freue mich sehr und hab grad n bisschen Pipi in den Augen :oops:

Hab's dir ja in der Mail schon geschrieben Miriam: Danke für Dein Vertrauen und ich werde sehr gut auf Jamiro achten ...
Und doch: sie dürfen auf die Tische, ich würde das nur nie öffentlich zugeben :muhaha:
Eigentlich schläft Elvis sogar sehr oft auf diesem Tisch :oops:

Soo, JETZT bin ich tatsächlich aufgeregt und hoffe es ist bald so weit :)
 
Werbung:
  • #95
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK!!!

Jamiro, du süßer :pink-heart:
Ich wünsch dir einen tollen Umzug in dein Forever-Home :zufrieden:
 
  • #96
So schön, vom Schrottplatz über nötige Umwege ins Happy End!
 
  • #97
Huch, da bin ich doch gleich wieder mit aufgeregt! Und ich freue mich so sehr mit euch und dem Süßen! :)
 
  • #98
Gratuliere zu dem süßen Jamiro! Jetzt wird's spannend...
 
  • #99
Danke schön :)

Ich freue mich unheimlich, unter der Woche schaffe ich es nur fast nicht dran zu denken, da grade viel Arbeit ist.
Das dürfte jetzt die nächste Zeit besser werden, ich habe meinen Urlaub im Januar bereits vorbereitet und alles was bis dorthin erledigt werden muss, und auch kann, vorgezogen.
So hoffe ich, wenn er da ist auch früher zu Hause zu sein.

Gestern kam der neue Kratzbaum, eine tolle Kuschelhöhle, Federwedel, Baldriankissen, Feliwaystecker.

Heute habe ich die dritte Mörtelwanne als Klo gekauft, die stinkt jetzt aufm Balkon aus.

Eben habe ich eine Zooplusbestellung an Miriam rausgelassen, dort kommt eine Transportbox und eine Decke an und noch ein paar Kleinigkeiten für die Zurückgebliebenen (also wirklich nur Kleinigkeiten aus dem heutigen Adventskalender und ich musste ein paar Punkte verbraten) :oops:

Liebe Familie_Schnurr, heute sind Deine mitgebrachten Leckerlis der Renner :)
Alle drei waren vorhin ganz heiß drauf und wir haben hier eine fröhliche Werferunde gemacht.
 
  • #100
Kratzbaum und Kuschelbett werden schon gut angenommen :)


27672873vr.jpg


27672874wh.jpg


27672875ak.jpg


27672876nx.jpg


27672877oc.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben