3 putzige Welpen brauch Hilfe...

• Themenstarter Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

die sind ja hübsch. Aber es wäre hilfreich, wenn Du eine Ortsangabe machen könntest. Die hab ich in dem Link nicht gesehen, oder übersehen 😕

Die kleinen sind noch in Ungarn, so wie ich verstanden habe. Wäre aber der Transport hier her das kleinste Übel und die werden von der Orga auch noch kastriert, geimpft und gechipt. Bei noch genaueren Infos muss ich an meine Bekannte weiterleiten. Wäre toll wenn sich wenigstens PS auf tun würden... Da der Winter droht und sie dort nicht lange bleiben können und die Orge müsste ins Tierheim verweisen und dort droht schnell die Tötung...🙁

Gott was für Winzlinge...
Ich würde ja so gern es geht bei mir aber leider im Moment absolut nichts... :sad:
Wollte es grade bei Facebook teilen, leider geht da nur "gefällt mir" - das ist in der timeline kaum sichtbar.
Vielleicht könntest du deiner Bekannten den Tipp geben auch einen "teilen" Button einzufügen, damit bekommt sie eine größere Reichweite. Und mit Bild werden sehr viel mehr Leute aufmerksam.
Hier werden jetzt auf jeden fall ein paar Tränen verdrückt, das ich die Füße still halten muss.
Aber immerhin Daumen drücken kann ich.

Vielleicht in einem Hundeforum oder speziell Forum für diese Rasse, wo Liebhaber Erbarmen zeigen? Tötung = uncool 😡

komisch ich konnte es teilen auf meiner FB Seite...hmmm....
ich bin in keinem Hundeforum...ihr könnt den Link aber frei im Internet teilen, wenn ihr irgendwo in nem Forum aktiv seid.

Werbung:
KLar, wenn du es auf facebook gefunden hast kannst du es von dort aus auch weiter teilen.
Aber wir haben ja jetzt "nur" den direkten Link zur Seite - und von dort aus kann man "gefällt mir" klicken aber die seite nicht teilen.

Achso ich kenn mich da net so aus🙁...

Naja ich hoff, es finden sich doch noch Menschen die helfen können...