Erledigt Flugpate Athen - Düsseldorf/Köln DRINGEND für verletzten Kater gesucht

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
14625731lx.jpg

Digger wurde in einem grausamen Zustand aufgefunden. Man sah ihm direkt an, das er starke Schmerzen hatte und das er an einem Hinterbein verletzt war. Er versuchte noch wegzulaufen, aber er kam einfach nicht weiter. Das rechte Hinterbein schliff er regelrecht hinter sich her, er konnte gar nicht richtig laufen. Es war sofort klar, das hier irgendetwas passiert sein musste. An der Stelle wo er vorher sass, waren Blutflecken zu sehen. Da er kaum vorwärts kam, konnte man den panischen unter starken Schmerzen leidenden Kater fix einfangen.

Der Ortsansässige Tierarzt hat leider kein Röntgengerät, so konnte er erst mal nur die Erstversorgung der Wunde übernehmen. Später, bei einem weiteren Tierarzt, stellte sicher heraus, das Digger keine Knochenbrüche hat, eine Verletzung der Hinterbeinmuskulatur hat. Möglicherweise kommt diese Verletzung durch einen Biß und der Muskel ist durch die Entzündung bewegungsunfähig geworden. Aber genau kann das keiner sagen.
Mit dieser Verletzung hat er keine Chance auf Naxos!!
(http://www.tierhilfe-naxos.de/unsere-tiere/dringend/digger-notfellchen-sucht-dringend-ein-zuhause)

Digger hat ein Zuhause gefunden. Dieser Aufruf erschien eben über facebook:
Digger darf umziehen und das zu uns !!!!!!!!!!!!!!!jeaaaaaaahhhhhhhhhh Bitte jetzt brauche ich eure HIlfe . DRINGEND FLUGPATEN VON ATHEN NACH DUESSELDORF / Koeln BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Digger hat eine Wunde und deswegen ist sein Hinterbein gelähmt. Wir denken das wir ihm hier helfen können BITTE HELFT MIT.

Der Schatz muss wieder auf die Beine kommen!! :pink-heart:

14625851xz.jpg




Falls jemand einen Flug anbieten kann, stelle ich gerne den Kontakt her!
 
A

Werbung

Digger hatte Glück und schon einen Flugpaten gefunden. Er wird schon nächste Woche nach Deutschland reisen können :pink-heart:
 
Ach Mensch ist das schön.
 
Danke euch :)
Digger war eine Blitzliebe für seine neuen Besitzer :pink-heart: Sie haben ihm sogar eine eigene Fanpage auf fb erstellt. Wer Interesse hat, mehr über ihn und sein Schicksal zu erfahren, kann es sich gerne anschauen unter http://www.facebook.com/DiggerUndSeinAbenteuer.

Hoffentlich wird alles gut für ihm und ihm kann geholfen werden, damit er wieder ein unbeschwertes Katzenleben führen kann :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Millie289
M
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben