3 hunde 1 katze geht das gut?

  • Themenstarter say3000
  • Beginndatum
S

say3000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. September 2013
Beiträge
1
hallo
ich habe eine 6 Monate alte katze die gerne rausgeht und ich lasse sie gerne raus , da aber jeden tag meine schwester mit ihren 3 kampfhunden vorbei kommt und sie über den tag bleibt ist es riskant die katze je mal rauszulassen .mache mir Gedanken da die Hunde die katzen zerfetzen könnten was soll ich machen? habe es heute mal versucht die katze rauszulassen während die Hunde da sind .sie hatte sich die ganze zeit im holz versteckt das is doch auch net das wahre ?
weiss echt nicht mehr was ich machen soll
 
A

Werbung

TROLL-lali, TROLL-lala.....
 
Nicht dein Ernst, oder?
 
Auf so viel Dummheit sollte man nicht eingehen.
Wird ein Troll sein - also bitte bedeckt halten.

Allein schon das Wort "Kampfhund" im Zusammenhang mit "Zerfetzen" oder eine 6 Monate, allein gehaltene Katze, die raus geht, Hunde die den ganzen Tag nur draußen im Garten gehalten werden ...

Dummheit stirbt nie aus und der sollte man keine Angriffsfläche bieten. NRW hat noch Ferien in dieser Woche.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
OT.


In Bayern sind noch Ferien, hier in NRW gehen die Kids seit Montag wieder zur Schule.

Ich wollt grad sagen - also bei uns gehen die ersten Kiddies (die haben aber am PC noch nix zu suchen) am Donnerstag / Freitag dieser Woche zum ersten Schultag zur ersten Klasse.
Die anderen fangen erst am Montag nächster Woche mit der Schule an.

Aber das war ja schon geklärt :)

Nebst Bayern wird dann sicher auch BaWü noch Ferien haben, denn die machen ja meist zusammen frei.
 
  • #10
Yop, BaWü hat auch noch :D
Die Bahnen sind morgens so schön leer <3

Gibt also noch etwas Auswahl, wo der/die/das TE herkommen könnte :)
 
  • #11
Bayern kanns eh nicht sein, denn da ist es nicht erlaubt "Kampfhunde" zu halten, also bleibt wohl nur BaWü und NRW.
Aber für dumme, ungebildete Menschen mit dem IQ von geröstetem Toastbrot, ist jeder Hund ein "Kampfhund" - schön dass es diese Rasse nicht mal gibt *lach*
 
  • #12
Übrigens heißt das auch nicht "Kampfhund", sondern "Listenhund".

Richtig Sorge hätte ich übrigens bei Jagdhunden, die die Katze mit einem Keinohrhasen verwechseln. Lieber Troll, schreibe also beim nächsten Versuch in einem anderen Katzenforum, dass deine Schwester 3 Beagles hat. Oder Dackel.
 
  • #13
Egal ob "Kampfhund" oder "Listenhund" - alles Mist.
AmStaff, Pit, Bulli, Staffbull und ähnliches - ich lieb sie alle :pink-heart:
 
  • #14
Ich mag die auch. Wenn ich einen Hund wollte, dann so einen. Die, die ich persönlich kennengelernt habe, waren alle süß, witzig und liebenswert. Ich erinnere mich noch an den Pitbull eines entfernten Bekannten, der jeden wild bellend an der Tür empfing - und dann losraste, um seinen Ball zu holen, den man dann werfen sollte.

Ich denke, wie bei allen größeren Hunden kommt es auch da sehr auf den Halter und die Haltung an.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3K
peppergirl
P
C
Antworten
1
Aufrufe
553
Freeeeei
F
N
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nefaria
N
L
Antworten
1
Aufrufe
799
redandyellow
redandyellow
mottentier
Antworten
0
Aufrufe
3K
mottentier
mottentier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben