3 Fellnasen suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Miststueck
  • Beginndatum
Miststueck

Miststueck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2008
Beiträge
21
Ort
hagen

Im Auftrag einer Bekannten soll ich hier für 3 Fellnasen ein neues Zuhause suchen!
Ich erzähle euch einfach mal, was ich über die 3 weiß.

Also, 2 sind beige und Geschwister, ca 3 Jahre alt. Sie sollten zusammen ein neues Zuhause finden.Die Rasse konnte vom TA nicht genau bestimmt werden.Fakt ist aber, dass die Mutter eine EHK ist. Man sieht aber, dass der Katzenpapa eine Rassekatze sein muss.

Die dritte im Bunde ist wohl etwas älter, eine Glückskatze.Sie könnte allein ein neues Heim finden.Am besten bei Dosis, die ein wenig Ahnung von Katzen haben, denn sie ist wohl sehr schüchtern.
Sie sollte nach Möglichkeit alleine gehalten werden, in einem Haushalt ohne Kinder.


Alle 3 sind Hunde-erfahren, keine Freigänger


Abzugeben wären alle 3 mit allem Zubehör,was eine glückliche Fellnase so braucht.

Zur Zeit wohnen die 3 in witten/Ruhr und wenn sie niemand haben will, kommen sie nach Hagen ins Tierheim.

Zum Abgabegrund:

Die Dosine bekommt selber Nachwuchs und dann wird die Wohnung viel zu klein, so dass sie sich entschlossen hat, die 3 Fellnasen weg zu geben.Dies sollte so schnell wie möglich geschehen.


Mehr kann ich euch leider nicht über die 3 erzählen, wer noch fragen hat, kann sich gern bei mir melden und ich gebe dann die Telefonnummer der Besitzerin weiter.


Und zum guten Schluss noch ein paar bilder von den Süßen!!!!
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 46
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 43
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Erstens Mal gibt es hier für Notfellchen einen Steckbrief den man ausfüllen sollte, zweitens wäre der Abgabegrund vielleicht auch erwähnenswert, und drittens, ohne Fotos glaube ich nicht, daß du Glück haben wirst die Katzen an den Mann/ die Frau zu bringen.
 
Da war nix unfreundlich, war schlicht Informationsvermittlung. Wenn KaterKatzen an FrauMann gebracht werden sollen, reicht die 'Hilfe!'-Aussage schlicht nicht aus.

Also spar Dir die Fettschrift in rot und gib Infos hier rein.
 
So, ich hab den Thread mal komplett überarbeitet und hoffe,dass ihr mit den Info´s mehr anfangen könnt!
 
Interessiert sich denn niemand für die 3 Süßen?

Dann müssen sie ins Tierheim *schnüff*:wow:
 
Meine Bude ist voll besetzt, aber ich schubs die drei mal nach oben ;).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
2K
Aidana
Aidana
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
1K
MJ
M
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Jukriwi
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bofi
Bofi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben