29xxx Kater gesucht

  • Themenstarter BobbyBrown
  • Beginndatum
B

BobbyBrown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich suche für meinen Kater einen neuen Partner.

Kurz zur Vorgeschichte: Anfang des Jahres sind mein Kater (1,5 Jahre) und eine Katze (0,5 Jahre) bei mir eingezogen. Die beiden wurden gemeinsam abgegeben und waren auch vorher schon zusammen, so dass ich dachte es wäre eine gute Kombi.

Am Anfang ging auch alles sehr gut, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer, so dass wir jetzt die Katze abgegeben haben. Es gab zwischen beiden nur noch Stress und das wollten wir beiden nicht mehr auf Dauer zumuten.

Daher ist unser Kater jetzt alleine und sucht dringend einen neuen Kumpel der besser passt.

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...


Anzahl Katzen: 1
Alter: ca. 1 - 3 Jahre
Geschlecht: männlich (bitte schon kastriert)

Haltung: Wohnung (1. Stock, 2 Zimmer, 75 m2)

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: 1
Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: Kater (kastriert, geimpft, entwurmt)
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr ruhig, spielt nicht viel, sehr menschenbezogen, nicht schüchtern, neugierig

andere Tiere vorhanden?: nein

Wohnung oder Haus?: Wohnung (siehe oben)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja, natürlich vorher alles geklärt
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein leider nicht
Kinder?: nein, nur ich und mein Lebensgefährte
 
A

Werbung

Hallo Bobby Brown,

da du euren Kater als eher ruhigen Vertreter beschreibst, könnte unser leicht gehandicapter Bobbins gut passen.

22743555po.jpg


Oder schau dich mal bei unseren Vermittlungskatzen um.
Einige warten bereits in Deutschland auf Pflegestellen auf ihr Zuhause. Unsere Katzen, die in Zakynthos warten, haben ab Ende August die nächste Reisemöglichkeit.

Liebe Grüße
Edith
 
Den lieben Tiger möchte ich dir auch noch gerne vorschlagen.
Sein Freund Freeway hat jetzt ein Zuhause gefunden und Tiger wäre jetzt erst einmal allein auf seiner Pflegestelle, es sei denn, er wird schnell gefunden :pink-heart:

22752609xn.jpg
 

Ähnliche Themen

Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
Floechen
Antworten
17
Aufrufe
4K
dagmar.b
dagmar.b
sommerli
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
sommerli
sommerli
A
  • Adoria
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
888
Miameuschen
Miameuschen
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben