Großekatzenliebe
Erfahrener Benutzer
Heute mittag saß ein Kater in der Sparkasse, bekam die automatik Tür nicht auf 
Habe ihn dann nach draußen gesetzt.
Er verfolgte mich dann in den Supermarkt und wirkte ziemlich verstört.
Ich bin dann erstmal nach Hause, aber ich habe mir doch Sorgen gemacht, da auf dem Parkplatz viele Autos fahren.
Also nach 2 Stunden wieder dort hin und der Kater irrte noch immer ziemlich verstört auf dem Parkplatz herum.
Habe dann bei den umliegenden Häusern/Geschäften gefragt, aber niemand kennt den Kleinen.
Also habe ich ihn eingepackt und zum Tierarzt gebracht!
Er ist ca. 8 Mon. alt und nicht kastriert. Hat Flöhe, aber sonst sieht er gepflegt und gut genährt aus.
Und er ist sehr zahm und verschmust!
Er ist getiegert, mit weißen Pfoten.
Leider kann er nur bis morgen beim Tierarzt bleiben, da dort schon zwei herrenlose Kater sitzen.

Habe ihn dann nach draußen gesetzt.
Er verfolgte mich dann in den Supermarkt und wirkte ziemlich verstört.
Ich bin dann erstmal nach Hause, aber ich habe mir doch Sorgen gemacht, da auf dem Parkplatz viele Autos fahren.
Also nach 2 Stunden wieder dort hin und der Kater irrte noch immer ziemlich verstört auf dem Parkplatz herum.
Habe dann bei den umliegenden Häusern/Geschäften gefragt, aber niemand kennt den Kleinen.
Also habe ich ihn eingepackt und zum Tierarzt gebracht!
Er ist ca. 8 Mon. alt und nicht kastriert. Hat Flöhe, aber sonst sieht er gepflegt und gut genährt aus.
Und er ist sehr zahm und verschmust!
Er ist getiegert, mit weißen Pfoten.
Leider kann er nur bis morgen beim Tierarzt bleiben, da dort schon zwei herrenlose Kater sitzen.