25% auf Kratzbaum bei Zooplus, aber welcher??

  • Themenstarter kiska
  • Beginndatum
kiska

kiska

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
2.651
Ort
NRW
Diesen Monat (September) gelten ja die 25% Gutscheine auf Kratzbäume bei Zooplus. Würd mich mal interessieren, was ihr da so gekauft habt.
Ich wollte gerne noch einen für meine Tiger kaufen (wir haben ja erst 4 und einen auf dem Balkon:oops:...), aber irgendwie gefällt mir keiner so recht.
Es sollte ein mittlerer bis hoher sein, nicht zu ausladend, da er in eine beliebte Ecke am Kücheneingang soll, da werden morgens immer um die Wette die Krallen gewetzt (der jetzige ist schon alles andere als schön), Schlafplätze sind wichtiger als eine Höhle und sonstiger Schnickschnack.
Wenn ich nichts finde, dann nehme ich nur einen Kratzstamm. Sind die beliebt bei euren Katzen? Einen Baum würd ich dann evtl. beim Pussy-Versand holen, da ist mehr Auswahl.
Aber ich bin so unsicher:confused:
 
A

Werbung

Hallo hab den im Netz gefunden:
20PR-KRATZBAUM
sind 20 % auf Kratzbäume und Kratzmöbel bis Ende Sep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal.

Ich würde meinen beiden den hier gerne kaufen

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/191398

Leider hab ich aber keinen Gutschein und so ists mir gerade etwas zu teuer...

Also wenn noch jemand einen Gutschein hat den er nicht benutzt - ich wäre sehr erfreut :)

Der Baum ist schön, aber er sollte nicht in dieser Preisklasse sein, wird ja nur für eine Ecke benötigt. Wenn schon ein teueres Modell, dann wär`s der Joy von Petfun, aber wir haben schon den Mia.... Eine Höhle brauchen wir auch nicht, die wird eh nicht benutzt.
Die schmale, hohe Form gefällt mir allerdings schon.
 
Petfun haben sie ja wie immer zuerst überteuert angeboten (sodass sich der Rabatt nicht gelohnt hätte) und dann ganz rausgenommen. Und bis Ende des Monats wird auch bestimmt kein Petfun zu fairem Preis mehr verfügbar sein - is klar :rolleyes:
 
Hallo
ich hab auch bei ZP zugeschlagen. Hab mit die Klettertonne Diogenes XXL bestellt und dazu den Kratzbaum Panglao mit Banana Leaf Höhle und Korb welcher als Aufstieg zum Kleiderschrank dient. Werde den nach und nach noch umbauen - muss aber auch dazusagen dass meine Katzen nicht gerade schwer bzw wild sind. Mein 35 EUR Kratzbaum steht wie ne Wand schon seit nem Jahr. Beides passt sich gut dem jeweiligen Raum an. Bei der Tonne bin ich am überlegen ob ich nicht eventuell noch eine nehmen soll. Bei dem Preis- die lieben sie abgöttisch.
 
Die Tonne kostet noch über 44 Euro. Ist das wirklich ein Schnäppchen :confused:
 
Werbung:
Für mich ja - meine Katzen spielen mit der Tonne stundenlang. Sie ist stabil und steht fest. Der Stoff ist schön flauschig und sauber verarbeitet und für das Geld ist es für mich ein Schnäppchen.
 
Hat vielleicht noch jemand einen übrig, den er nicht benötigt, da ich meinen 4 Räubern, gerne noch ein oder zwei Kratzbäume kaufen möchte, denn ich finde 2 große sind für 4 Katzen zu wenig... Würde mich über einen Gutschein sehr freuen...
 
  • #10
Kleiner Tipp: gutscheinsammler.de
Die haben auch einen Newsletter, da muss man nichtmal selber aktiv suchen. ;-)
 
  • #11
oh vielen lieben Dank, ist echt super, denn dann bekommen meine Tiere auch öfters mal eine Überraschung, denn wir haben ja 4 Katzen und eine alte Boxerdame, danke für den Tipp...
 
  • #12
Ich denke, ich werde die Kratzsäule holen, dann habe ich noch ein bisschen Geld übrig... nächste Woche gibt es nämlich beim Aldi wieder diese wunderschönen und bei meinen Katzen sehr beliebten Kuscheltiere! Die können sie stundenlang treteln....
Und... es gibt so ein niedliches Spielhaus für Kinder, kostet nur 10 Euro... hm... irgendwie sind meine Katzen ja auch meine Kinder und ein Kartonhaus würde ihnen bestimmt gefallen:rolleyes:
 
  • #13
@smartie: ist der echt so gut? Meine Schwester schwankt noch zwischen dem Armarkat und dem Oaktree. Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre hilfreich. :D
 
  • #14
@Kiska

Ich habe einen neuen und Orginalverpackten zu verkaufen. Ich hatte gedacht er könnte noch bei uns untergebracht werden, doch ohne Erfolg.
Schau mal hier:
Kratzbaum Kittidas III Rot / Grau 65*40*96 cm.
Er hat neu 65,00 € gekosten und ich würde ihn für 50,00 € einschl. Versnad abgeben, falls er dir gefällt, melde dich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ich habe einen neuen und Orginalverpackten zu verkaufen. Ich hatte gedacht er könnte noch bei uns untergebracht werden, doch ohne Erfolg.
Schau mal hier:
Kratzbaum Kittidas III Rot / Grau 65*40*96 cm.
Er hat neu 65,00 € gekosten und ich würde ihn für 50,00 € einschl. Versnad abgeben, falls er dir gefällt, melde dich einfach.

Gefallen schon, aber er ist einfach zu klein, da würden sich meine Süßen wieder nur streiten, 160 cm dürfte er schon hoch sein.
Für diesen Preis findest Du aber bestimmt einen dankbaren Abnehmer!
Danke für das Angebot!!
 
  • #16
Jippieeee :)

Dank des Zooplus-Gutscheins habe ich soeben die Bestellung für den Armarkat s7002z abgeschickt :)

Ich bin schon ganz aufgeregt und werde berichten, sobald er steht.

Hoffentlich mögen meine beiden ihn :pink-heart:
 
  • #17
Gefallen schon, aber er ist einfach zu klein, da würden sich meine Süßen wieder nur streiten, 160 cm dürfte er schon hoch sein.
Für diesen Preis findest Du aber bestimmt einen dankbaren Abnehmer!
Danke für das Angebot!!

Du, wenn mein neuer kommt würde ich einen anderen gern loswerden.

Das wäre dann der hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/11159

Vielleicht ist der ja was für dich? Er stand hier nur 4 Monate und meine Racker sind mal gerade 5 Monate alt. Das heißt besonders aggressiv wurde er nicht genutzt^^

Mieze87 hatte zwar auch mal Interesse gezeigt, aber da kam irgendwie nichts mehr.
 
  • #18
Jippieeee :)

Dank des Zooplus-Gutscheins habe ich soeben die Bestellung für den Armarkat s7002z abgeschickt :)

Meine Schwester hat ihn jetzt auch schon vorab bestellt. Schickes Teil und ein echter Schnapper :D
 
  • #19
Da meine 2 nun auch aus ihrem Kittenkratzbaum schon eine Weile rausgewachsen sind und mein Bester Freund es net schafft endlich einen großen zu bauen hab ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und den Bora Bora bestellt.

Für 71 Euro mit dem 20% Gutschein finde ich das vollkommen ok. Ich hoffe er kommt ganz schnell und meine beiden nehmen ihn gut an :)
 
  • #20
Da die Retronne diesen Monat wohl nicht mehr bei Zooplus auftauchen wird, gebe ich meinen 25% Gutschein ab.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

2Z9K-FBK5-AJ7
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben