24.01.2011 Norma Angebote Katzenzubehör usw

  • Themenstarter toheaven
  • Beginndatum
  • #41
Hach, der Ottomane würde mich auch gefallen :pink-heart: Aber wie ich meine beiden Stinker kenne, würden die da keinen Fuß drauf setzen. Hatte mal so ein tolles Kuschelkörbchen mit Extrakissen bei Ebay ersteigert, da ist keiner rein, nicht mal, wenn man ein Leckerchen reingelegt hat :eek:

Aber apropos.....das Futter bei Norma, die 12er Schalen für 2,69 Euro aus dem Angebot hatte ich schon 2x, haben meine Zwei gerne gefressen (und ist auch kein Zucker drin) :)
 
A

Werbung

  • #42
Unter der Beschreibung vom Ottomanen steht "(ohne Deko)". Schade, ich dachte die Katze gibts dazu :D
 
  • #43
Meint ihr, das man diese Fensterbankliege auf einem ca. 10cm schmalen Fensterbrett anbringen kann?
Momentan "stopfen" wir die Lücke zwischen Couch und Fenster mit großen Sofakissen, damit die Herren es bequem haben, allerdings ist das nicht möglich wenn man heizen will....
 
  • #44
Ich finds geil:
"Für unsere Lieblinge"
Und unten:
"Mäuse-Köder-Box":eek:
 
  • #45
Ich habe drei Normas in meiner Nähe...:)

Soll ich echt Samstag schonmal hinfahren? Wenn ja, wann genau? Ne Stunde vor Ladenschluss?

Ansonsten kann ich da Montag um 8 Uhr aufschlagen *freu*

LG
 
  • #46
Ich war gerade eben im Norma und alle Tierartikel liegen schon dort zum Kauf!
 
  • #47
Werbung:
  • #48
hab gestern die heizungsliege geholt. aber irgendwie bezweifle ich momentan das die mein dickes katerchen aushält...:rolleyes::p
 
  • #49
Ich bin jetzt frisch gebackene Besitzerin eines Deckenhohen Kratzbaumes :D

Wenn ich ihn noch zusätzlich an der Wand befestige sollte er erstmal halten :D
 
  • #50
Die Fensterbankliegen sind nicht schlecht. Allerdings sind meine dicke Sofakissen gewöhnt, da müssen sie sich jetzt erstmal umstellen.

Die Hängematte ist auch okay. Allerdings finde ich den bezug etwas dünn. Mein zwei rammeln da immer wie die Bekloppten rein und rennen mit dem Kopf dagegeben. Da wird durch den Bezug nicht viel gepolstert. Man merkt sofort den Metallrahmen.

Aber die Beiden lieben die Whiskas-Leckerchen.
 
  • #51
bin ich blind ich seh keine fensterbankliegen?????
 
  • #52
ich bin auch glückliche ottomanen besitzerin, es wurde 2 mal heftigst gestritten, wer nun drin liegen darf...minzi hat gewonnen...vll stell ich noch ein foto ein;)
 
  • #53
prinzessin minzi auf ihrer sänfte;)
 

Anhänge

  • minzi.jpg
    minzi.jpg
    89 KB · Aufrufe: 33
  • #54
Ich möchte da heute auch noch hin. :eek:

Ich wollte mich da gleich mit Kratzbaum, Höhle, Fensterliege eindecken. :p
 
Werbung:
  • #55
<gott ich will den Baum und die Höhle :eek:

Wieso ist sowas immer dann im angebot wenn ich pleite bin :mad:
 
  • #56
<gott ich will den Baum und die Höhle :eek:

Wieso ist sowas immer dann im angebot wenn ich pleite bin :mad:

Geht mir auch so und ich ärgere mich total!Hätte sooo gerne dieses Bettchen gehabt.
Wenn meine beiden Patienten wieder fit sind usw.,bekomme ich vielleicht auch endlich mein Wasserhyazinten,-oder Rattanbettchen;).
 
  • #57
ich seh da immernoch keine fensterliege :(:(
 
  • #60
Ich sehe auch keine Fensterliege....

LG Sabine
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
6
Aufrufe
1K
eireen
eireen
Jerry1
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jerry1
Jerry1
Mel_Anie
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mel_Anie
Mel_Anie
Mel_Anie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mel_Anie
Mel_Anie
E
2
Antworten
26
Aufrufe
14K
19katha88
1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben