23617 - Lissy und ihre Babies, oder...

  • Themenstarter Silverado
  • Beginndatum
  • #61
Hui, die sind aber auch kräftig gewachsen! Und eines schnulliger als das andere! :)
 
A

Werbung

  • #62
Nur gut das wir für so junges Gemüse zu alt sind sonst würde ich schwach so niedlich wie die sind.
 
  • #63
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die werden immer unwiderstehlicher:D
und ich bin und bleibe Mamafan...wobei ihren Zwilling mit dem blauen Kinn könnt ich auch verfallen.

...vielleicht nochmal bei den Notfellchen (Wohnung oder Freigang ) einstellen?
Forums-Fremde vermuten die in der Plauderrubrik vielleicht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

oh man so tolle Katzen und ich bin mir sicher, wenn die Ferienzeit vorbei ist gibt es sicher viele Anfragen.
 
  • #65
Die sind sooooooooo suùssssssssssss :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Weiß immer noch nicht wer wer ist :D

Namen kann ich aber schon auswendig ;)
 
  • #66
Hi Kathrin,

wie sieht es bei Euch aus? :)
Ich hoffe, dass es viele Interessenten gibt und die Mäusels bald umziehen können :)
 
  • #67
Hallo, liebe Claudia.

Mutz und Gaston bekommen heute Besuch, Murphy ist reserviert und wird, wenn die Vk fein ist, Bayer. :D Asmodia hat ihre Familie bereits gefunden. :oops: Und Bärbel und Lissy möchten gern Freigang haben. Ich hoffe ja in meinem Herzen darauf, dass die Beiden zusammen ihre Menschen finden.
 
Werbung:
  • #68
Dafür drück ich mal ganz fest die Daumen.
 
  • #69
Das klingt gut:D
Und Lissy und Bärbelchen werden ihren Platz auch finden;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben