23617 - Lissy und ihre Babies, oder...

  • Themenstarter Silverado
  • Beginndatum
  • #21
Bei Bärbeli möchte ich immer ein Tuch nehmen und den Fleck unter der Nase wegwischen...:D

:pink-heart:

22346297bn.jpg
 
A

Werbung

  • #23
Könnte größer sein, Monika. :oops: Aber die Familie mag´s gern leiden.


Claudia, komm gern und probier. :D
 
  • #24
Verliebe-Nachschub :pink-heart:

22346409gc.jpg

:eek::eek::eek::eek:
<--- *zackbumumgefallenwegenakuterLuftnot*
:pink-heart::pink-heart:

Oh meine Güte ist das eine süsse Schnute und das Bauchi und die Fleckenverteilung *schmelz*


Die Mama ist eine ganz kleine, zierliche, oder? Die Zwergen sind ja jetzt schon fast so gross wie sie, aber im Vergleich zu Menschenhänden noch richtig klein.

Du kannst gern jeden Tag Fotos einstellen :oops::D

Grüsse
neko
 
  • #25
Purer Zucker :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #26
Die Zwerge sind doch sicher schon wieder nen cm gewachsen und da brauchts dringend neue Fotos:p Von Mama natürlich auch:cool:
 
  • #27
Aber wirklich nur einen Zentimeter. *schwör* :cool:

Fotos gibt´s am Wochenende. Mami ist seeeeeeeeeeeeeeeehr kuschelig und schmusig zur Zeit. Und sie kann sooooooooooooooo schön singen. :rolleyes:
Ehrlich, ich kann nicht verstehen, dass sich das jemand freiwillig gibt. Auf jeden Fall rollt Lissy dieses Mal zum letzten. ;)
 
Werbung:
  • #28
Oha, du Arme:p:massaker:
Dann hoff ich mal mit dir, dass es bald vorbei ist:grin:
 
  • #29
Kathrin hat für Lissy und ihre kleinen Zwerge Profile mit ihren Charakterbeschreibungen erstellt und ihr könnt euch alle langsam um die Süßen bewerben :pink-heart:
Die sind sicher schneller weg, als Kathrin lieb ist :oops:
Hier klicken zum schauen.
Anfragen aus dem Forum natürlich direkt über Kathrin, sie wird jeden Interessenten sowieso durchleuchten :)
 
  • #30
Die sind sicher schneller weg, als Kathrin lieb ist :oops:

Das sind sie bestimmt. Jedes Mal krampft das Herz, jedes Mal heul ich hinterher, jedes Mal schwör ich mir: "NIE WIEDER!" . :oops:

Am Wochenende kommt lieber Besuch mit wunderbarem Talent zur Fotografie. ;)
 
  • #31
Das sind sie bestimmt. Jedes Mal krampft das Herz, jedes Mal heul ich hinterher, jedes Mal schwör ich mir: "NIE WIEDER!" . :oops:

Das kann ich total verstehen :) Würde mir ganz genau so gehen.

Am Wochenende kommt lieber Besuch mit wunderbarem Talent zur Fotografie. ;)

Uiii, bald neue Fotos *freu* Die Lütten und Lissy sind so süß und optisch ja total mein Fall. Ich liebe graue Katzen aller Art (aber vor allem Grautiger wie meine Mausi :D) :pink-heart:
 
  • #32
Das sind sie bestimmt. Jedes Mal krampft das Herz, jedes Mal heul ich hinterher, jedes Mal schwör ich mir: "NIE WIEDER!" . :oops:

Oh ja, das ist immer wieder schwer :( Du machst das toll liebe Kathrin und gibst den Süßen damit so viel :pink-heart: Alle behalten geht ja leider nicht :(
 
  • #33
Das sind sie bestimmt. Jedes Mal krampft das Herz, jedes Mal heul ich hinterher, jedes Mal schwör ich mir: "NIE WIEDER!" . :oops:

Am Wochenende kommt lieber Besuch mit wunderbarem Talent zur Fotografie. ;)

Noch bessere Fotos:confused::D;) Egal, Hauptsache Foddos:pink-heart:

Ich wünsche dir ganz viele Anfragen von tollen Menschen und Plätzen...dann ist die Trennung etwas leichter zu verkraften:)
 
  • #34
Da ist die Bande ja :D:cool::pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
*RiechsalzundInsulinhinstell*

22522034su.jpg


22522035da.jpg


22522036px.jpg


22522037wy.jpg


22522038mh.jpg


22522039ka.jpg


22522040tt.jpg


22522041ek.jpg


22522042an.jpg


:pink-heart:
22522043nu.jpg
 
  • #36
Ach du meine Güte... :pink-heart:

*Schnellwiederwegflitz*
 
  • #37
Oh

mein

Gott!


Die sind ja wirklich, wirklich herzallerliebst :pink-heart: Vorallem die Mama ist eine wirklich ganz, ganz hübsche Maus.

Da fehlen einem die Worte :pink-heart:
 
  • #38
Ach du Scheisse , ups , sind die süß :pink-heart:
 
  • #39
Die könnte man ja allesamt so klauen :pink-heart:!!
 
  • #40

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben