2005 vermisst gemeldet - Kreis Kaiserlautern/Landkreis Kusel

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
A

Werbung

Und er wurde gefunden 🙂

Habs gerade nachgelesen.

17111298ri.gif

Ist das toll. Hoffentlich freut der sich auch anständig.

Oweh, der hatte gar keine Ahnung, dass sie vermisst wird, war bei der Ex die Katze. Na nu bin ich ja mal gespannt ob er sie behält, oder ob sich die Ex mal meldet.

Werbung:
Woher weißt du das denn?:wow:

Die Seite hatte ich noch nicht.

Anscheinend war dann ja die Anschreiberei aller M.S. auf Facebook erfolgreich.

Ich frag mich wer sie damals als vermisst gemeldet hat wenn sie laut seines Posts "nie gestreunert" hat? 😕
Die Ex?
Verwirrend irgendwie.

Aber total klasse dass der Kerl gefunden wurde ! 🙂

Werbung:
Ich vermute sie muss der Ex in 2005 entlaufen sein?

Ich frag mich wer sie damals als vermisst gemeldet hat wenn sie laut seines Posts "nie gestreunert" hat? 😕
Die Ex?
Verwirrend irgendwie.

Da er sie bei der Ex gelassen hat und von all dem nichts wusste, wird die Ex sie wohl als vermisst gemeldet haben. Vielleicht war sie entlaufen?

Aber total klasse dass der Kerl gefunden wurde ! 🙂

Klar, auch das ganze Engagement.

Aber was ich traurig finde: die Katze ist 9 ! Jahre niemanden aufgefallen? Niemand hat sich drum gekümmert? Niemand der mal in die Öhrchen geschaut hat und überlegt hat ob sie vielleicht irgendwo vermisst wird?🙁

Aber was ich traurig finde: die Katze ist 9 ! Jahre niemanden aufgefallen? Niemand hat sich drum gekümmert? Niemand der mal in die Öhrchen geschaut hat und überlegt hat ob sie vielleicht irgendwo vermisst wird?🙁

Sie war keine 9 Jahre unterwegs:
Vermisste Katzen / gefundene Katzen So hier noch mal die Kurzfassung der ganzen Geschichte
Tja, also anscheinend war sie doch nicht 9 Jahre weg Herr Schweitzer hat den Beitrag kommentiert und geschrieben: „Bin der Besitzer von der Schnecke. Sie War keine 9 Jahre weg. Die ham damals 2005 als sie 5 Tage weg War verpennt sie als wieder Zuhause zu registrieren. Die War bis Ende 2013 bei meiner ex. Dort is se dann abgehauen. Ich Danke euch trotzdem das ihr mich gesucht habt. Am Samstag fahr ich zu ihr. Und ja sie ist fast 20 Jahre alt. War meine erste Katze. Und meine beste. Bin so froh das sie noch lebt.“

Das stand so in der Form unter der Original Meldung Danke, Eva Elene Ernst für die Info

Muss es ja gar nicht heißen.
Oftmals melden die Leute bei Tasso nicht, dass sie gefunden wurden.
Oder Tasso verpennt es selbst.

Schon oft erlebt.😉

Sorry, Melcorrado hats ja zitiert und somit geklärt (habe kein FB).
Konnte das Zitat auf dem Handy erst nicht sehen.😳

Werbung:
Die ganze Geschichte klingt jetzt aber schon eigenartig.

Natürlich gibt es Besitzer die ihre Katze nicht als wiedergefunden melden.
Natürlich können auch bei Tasso Fehler passieren.

Aber : wenn man seine Katze als vermisst gemeldet hat bekommt man regelmässig Post von Tasso und spätestens dann fällt einem doch eigentlich auf, dass man die Rückmeldung vergessen hat.
Und sowas verpennt man jahrelang?😕

Das nächste ist, in der anderen Gruppe hat der Herr das anders geschildert - nur kurz vor dem Beitrag den Melanie hier reingestellt hat - nämlich so:

"Die hat net gestreunert. Die War die ganze Zeit bei meiner ex. Ich werde am Samstag ins tier heim fahren. Danach weiß ich mehr. Im Moment bin ich einfach nur froh das se noch lebt. Sie War meine erste Katze. Sie ist mittlerweile 19 Jahre alt. Bin eigentlich davon ausgegangen das sie es gut hat bei meiner ex. Bin enteucht! Hab se schon an geschrieben. Mal sehen ob se soviel charakter hat un sich Meld."

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?...03726589957.1073741826.100003209978412&type=1

Nun soll erst wieder Ende 2013 entlaufen sein?

Passt das zusammen,mit dem vom TSV geschilderten Zustand:?

u.A.: "...über und über voll mit Flöhen..."

https://www.facebook.com/pages/Tierschutzverein-im-Landkreis-Kusel-eV/170081566471755?fref=ts

vermutlich blickt der typ selbst noch gar nicht durch?

Fundkater

rotgetigerter Kater, unkastriert in NRW zugel., ist im Moment in tierärztlicher Beh. wegen Würmern, Zecken, seit Anfang 2013 s. Fotos

Mach besser einen eigenen Strang für das Tier auf, Fotos sind nicht zu sehen.

Und schreib auch, was Du damit zu tun hast, bzw. an wen man sich wenden kann, etc.