REMUS wird vermisst - ich dreh durch

  • Themenstarter Bella87
  • Beginndatum
Bella87

Bella87

Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2013
Beiträge
58
Ort
Heilbronn
Liebe Foris,

ich habe es immer so befürchtet und war jeden Tag dankbar, wenn meine drei wieder alle abends zu Hause waren. Und jetzt ist es mit unserem scheuen Remus aus diesem Forum passiert, der erst seit Weihnachten bei uns ist. http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/188354-remus-ist-da-und-der-umzug-fast-geschafft.html

Remus ist am Freitag (20.03.) gegen 20 Uhr das letzte Mal aus der Wohnung und seither nicht wieder gekommen. Ich bin so durch, so panisch und fertig. Hab kaum geschlafen, laufen spät abends die Gegend ab und rufen. Das Tierheim und die Tierärzte wissen Bescheid. Flyer wurden im Wohngebiet aufgehängt, bei Tasso gilt er als vermisst, auf Facebook ebenfalls. Der Bauhof hat keinen Kadaver gefunden. Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass er bestimmt plötzlich einfach vor der Türe steht, dass es ihm gut geht.

Ich hätte mir nie vorstellen können, wie es einem geht, wenn eine eigene Katze plötzlich wirklich als vermisst gilt... Hilfe :(:(:(:( Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen...
 
A

Werbung

:reallysad: Oweh, ich hoffe, ihm gehts gut und ihr findet ihn bald, oder jemand findet ihn und gibt ihn ab....ich drück euch beide Daumen :(
 
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Sein Richie und wir Dosis drücken Pfötchen und Daumen , dass er bald wiederkommt.

kann er irgendwo eingesperrt worden sein? Habt ihr unmittelbare Nachbarn, die ihr fragen könnt?

Viel Glück und lg
 
OH GOTT, er ist wieder da!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Gegen 22.30 entschlossen wir uns, vor dem Schlafen gehen doch nochmal eine kleine Runde zu drehen draußen. Kaum waren wir aus der Türe und sind auf die gegenüberliegende Straßenseite, habe ich mit den Metall-Näpfen geklimpert, und dann gings schon los "miau miau miau miaaauuu". :pink-heart::pink-heart:

Er war im Gartenhaus beim Nachbar gegenüber eingesperrt! Der arme kleine Kerl! Mit Hilfe des Nachbarn haben wir den kleinen scheuen, aber um Hilfe rufenden, Puschel eingefangen und jetzt schlägt er sich gerade wieder den Bauch voll. Der arme Kerl, hat sichtlich abgenommen!

Wir sind so froh, so erleichtert. Jetzt gehen wir fünf schlafen, entspannt und beruhigt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Remus.jpg
    Remus.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 98
Whooooohoooooo freut mich sehr zu lesen dass der Kleine wieder da ist :pink-heart:

Hab genau die selbe Geschichte schon mitgemacht, Cindy war auch in Nachbars Gartenhaus eingesperrt, allerdings nur 36 Stunden. Auch ihr lautes Miauen in der Nacht hat sie gerettet. :)

Liebe Grüße von uns :pink-heart:
 
Ach ist das schön. Bin vorhin aufgestanden und musste gleich erst mal hier reinschauen.

Und dann die gute Nachricht gelesen. Ich weiss, wie ihr euch gefühlt habt.

wir hatten das mit Willi ja zu Weihnachten durch. Er war 2 Tage weg und wir wissen bis heute nicht so recht, wo er war.

Knuddelt den Süssen mal von uns mit durch:pink-heart:
lg
 
Ich habe gestern Abend noch deinen Thread gelesen und gehofft, dass er wieder kommt. Hatte nämlich still eure Geschichte und Zusammenführung verfolgt.
Ich freu mich für euch:)
Und heute bitte eine extra Schmuserunde mit Remus:zufrieden:
 
Werbung:
Viiielen Dank ihr Lieben!!:oops:

Gestern im Bett gabs noch große Kuschelrunde, es wurde alles nachgeholt!

Auch heute morgen gabs nochmal ne Kuschelrunde bevor wir beide los sind. Remus scheint sehr erholt, er hat den Schreck doch gut verkraftet. Ich bin so glücklich! :oops::oops: Nur ein bisschen graulich ist er noch, vom Dreck in dem Gartenhaus :rolleyes: das wird jetzt rausgekämmt!
 

Anhänge

  • AhTjiGjHbsRpZQRoUo67hlE5HXcMFV9LHL-0SIMd6g3A.jpg
    AhTjiGjHbsRpZQRoUo67hlE5HXcMFV9LHL-0SIMd6g3A.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück!:pink-heart: Ich bin froh um jede einzelne Katze, die wieder nach Hause kommt!!!!!
 
  • #10
Hallo,
und hat sich Remus wieder sauber gekuschelt?
 
  • #11
Hihi, ja das hat er. Und sich schon wieder ein Polsterchen angefressen!
Bemerkenswert ist, dass er weniger scheu uns gegenüber ist, seitdem er wieder da ist :eek: Er kommt viel öfter zu uns und will geknuddelt und gestreichelt werden - und wie!! :pink-heart:
 
  • #12
Juhu, er ist wieder da - freu mich für euch :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben