doppelpack
Forenprofi
Hallo Zusammen,
bitte entschuldigt meine späte Antwort… ich habe mich die letzten beiden Wochen sowas von zurückgezogen.
Ich war gestern bei Ihnen, sie haben sich wahnsinnig gefreut mich zu sehen und dann hatte meine ex schon entscheiden (davor ja schon), dass sie mit mir fahren.
Sie sind bei mir. Die erste Nacht war die Hölle. Eine war recht ruhig und verhalten und die andere hat die ganze Zeit miaut und geheult - ich habe nur eine Stunde geschlafen und wusste nicht, was ich machen soll. Alles eben so Sachen, mit denen ich nun alleine klarkommen muss. Es macht mir schon etwas Angst vor der Zukunft tatsächlich.
Jetzt sind beide etwas zur Ruhe gekommen..
Das kann zu Anfang schon mal sein, so ein miauen ist völlig normal. Haben wir beim letzten Umzug auch erlebt von einem der Kater ("schreien" wäre die passendere Bezeichnung 😉). Ich würde mal von max. 1-2 Wochen ausgehen, dann wird da Ruhe einkehren. Das muss auch nicht mal heißen, dass die Katze jetzt super gestresst ist, das sind einfach super viele neue Eindrücke, die verarbeitet werden müssen. Bei uns war es Nachts am extremsten.
Ich bin mir aber super sicher, dass sich das gibt - versuch mal, dir da nicht zu viele Gedanken zu machen.