Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui spannend, sind Sie schon raus gekommen?
Unser Mäxi saß auch erst mal eine Woche hinter der Waschmaschine, jetzt machen ihn nicht mal mehr Besucher was aus.
Erfreulicherweise kamen beide gestern Abend raus. Heute morgen war das Futter fast ganz aufgefressen! Beide KaKLO`s wurden benutzt, lustiger weise eins zum PiPi das andere für..... Ich dachte heute morgen das beide wieder hinter der Küchenzeile bzw. dem Ofen sind, aber nein Samantha lag und liegt immer noch in der mittleren Höhle im Kratzbaum. Sie ist so erschöpft das ihr Kopf immer runter fällt und sie schnarcht ein bisschen.Wir haben schon geblinzelt und zwischen drin beobachtet sie mich. Sarina habe ich heute noch nicht gesehen aber gehört! Ich hoffe das sie auch bald den Mut fasst und sich ein bisschen sehen lässt.Gestern abend beim fernsehschauen lugten beide um die Küchentüre, das finden sie wohl aufregend. Musik mag Samantha anscheinend auch gerne. Jetzt schläft sie wieder ein bisschen. Für einen Tag finde ich das schon sehr gut. LG Sonja