Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Blumentöpfe sehen aus wie Sau, aber das ist mir lieber als das Sofa 😉
Auf jeden Fall KEIN Kustledersofa...tut euch das nicht an...wenn ich mein 6 Monataltes Sofa angucke könnte ich die ganze Zeit nur weinen...
und dass Obwohl der Kratbaum regelmäßig oder sehr oft genutzt wird 👽
da mein freund und ich beim zusammenziehen je ein sofa mit in den haushalt gebracht haben, kann ich einen vergleich ziehen zwischen microfaser und einem stoff-web-bezug. microfaser hat sich bewährt... darauf wird wild getobt und geschmust, ohne dass es sichtbare spuren gibt (bis auf die haare, die sich aber gut entfernen lassen). das stoffsofa regt aber offensichtlich (trotz diverser vorhandener kratzmöglichkeiten) zum krallenschärfen an und das sieht man auch. inzwischen haben wir einen überwurf drüber gelegt, damit es nicht so schlimm aussieht, aber natürlich sitzen sie auch unter dem überwurf und kratzen. insgesamt hat microfaser mich absolut überzeugt (auch, weil man die beim fernsehen versehentlich platt gesessene schokolade genauso problemlos entfernen kann, wie verschütteten kaffee oder katzenhaare. 😉 )