2.Katze... welche?

  • Themenstarter nicimausi
  • Beginndatum
  • #21
Die Tierärztin hat sich noch immer nicht gemeldet :(:(:(
 
A

Werbung

  • #22
Sie Hat eben angerufen und schlechte nachrichten:(
Sie haben den Kater einfach nicht eingefangen bekommen und haben es dann mit beruhigungsmittel versucht aber er hat trotzdem noch am rad gedreht...
Jetzt hat er plötzlich durchfall und sie will ihn erstmal noch dabehalten...:(
wie lange das erstmal sein wird danach hat mein freund natürlich nicht gefragt aber wir fahren nachher noch mal kurz hin :(
 
  • #23
Auweia :(
Bestimmt hat er von dem Stress Durchfall bekommen.
Lässt er sich denn gar nicht anfassen, oder will er nur nicht in die Box?
Wenn er nicht in die Box will, vllt lässt er sich ins Auto tragen?
Der Arme Kerl.. wünsche ihm gute Besserung, damit er schnell in sein neues Heim kann.
 
  • #24
Allerdings muss dieser ja noch Kastriert, Entwurmt, entfloht und geimpft werden also noch mal die gleichen Kosten.

Was meint ihr?? Für wen würdet ihr euch entscheiden?

LG


wieso wäre das denn ein hindernis für dich?
 
  • #25
@kittenmutti... es wäre halt ziemlich kostenspielig geworden weil ich ja meine ausbildung erst im sept anfange und mein freund dann mal wieder das meißte bezahlen muss... aber wir können den Kater leider nicht nehmen. er lässt sich gar nicht anfassen und die TÄ meint es wird in absehbarer zeit nichts mehr werden.
Wir erkundigen uns jetzt wegen einer gleichaltrigen...
Haben auch schon eine in Aussicht... Der arbeitskollege hat von dort auch sein kitten
 
  • #26
schade um den kleinen aber viele verschenken ja auch kitten ;) vielleicht schaust mal dort

aber ich finds ehrlich gesagt schlimm wenns schon so anfängt. Wir haben einen kleinen zoo zu hause und ein extra sparbuch für die tiere. Was wäre denn wenn eine der Katzen mal nen unfall hat? oder gebissen wird und du musst plötzlich 100 euro oder mehr bezahlen?

Wir haben das extra Konto vorallem für den hund angelegt. Dort kanns schnell mal teurer werden. gut 3 große OPs kannich damit bezahlen. (ich hoffe dazu kommts niemals) Aber nach meiner einstellung sollte man sich vorher gut überlegen, dass auch ungeplant hohe kostena uf einen zukommen können ;)

War jetzt nicht böse gemeint gegen dich oder so. Ich hoffe du verstehst mich :glubschauge:
 
  • #27
Klar versteh ich dich...
Wenn die andere Katze nicht will...
Sie suchen sich doch oft auch selbst aus wo sie hin wollen oder?
Ein gleichaltriges Kätzchen ist auch nicht verkehrt und ich werd das mit dem Konto auch mal ansprechen ist nämlich eine ziemlich gute idee;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
822
Jona
J
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
G
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
J
Antworten
3
Aufrufe
746
Nicht registriert
N
G
Antworten
0
Aufrufe
516
Grizzly05
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben