2 Kater und ein 3 kommt dazu

  • Themenstarter MellyMausi
  • Beginndatum
M

MellyMausi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. März 2016
Beiträge
3
Hallo zusammen

Mein Freund und ich wollen bald zusammen ziehen, das ist auch was sehr schönes aber er hat zwei Kater die sich sehr gut verstehen. Ich habe auch einen Kater muss aber dazu sagen das seine zwei Freigänger sind und meiner ein Stubenkater. Mir ist schon klar das meiner auch dan zum Freigänger wird aber wie mach ich wir das, das sich drei verstehen?

Wäre super wenn ihr mir schreibt

LG Melly
 
A

Werbung

Super danke werde es mir genau durchlesen
 
Wünsche euch viel Erfolg bei der zusammenführung und viele nerven :grin: nur nicht den Mut verlieren wenn es nicht von Anfang an gut läuft
Ansonsten gerne wieder Rat hier im Forum holen die helfen hier immer sehr schnell und gut finde ich

Kannst auch gerne berichten wie es denn dann so läuft mit den drein
 
Willkommen im Forum :)

Wie alt sind die Kater? Sind alle kastriert?
Wie lange ist dein Kater schon alleine?
 
Mein Kater ist 2 Jahre, habe ihn mit 12 Wochen bekommen und seit dem alleine. Der eine Kater ist im gleichen Alter wie meiner und genauso verspielt wie mein Tinto, der andere ist 5 Jahre alt und eher gelassen. Sind alle kastriert.
 
Glückwunsch für deinen Kater, dass er dann endlich ein artgerechtes leben führen kann.
Ich hoffe, du hast dich inzwischen belesen und weißt, dass Einzelhaltung noch dazu im Wohnungsknast ein absolutes no go ist.
 
Werbung:
Dann ist ja für dich die langsame zusammenführung das beste
Ich werde bei meiner nächsten zusammenführung mal feliway oder ähnliches testen
Evtl ist das ja dann auch was für euch
Denn dein kleiner kennt ja keine anderen katzen in seinem Umfeld denke mal das er mit der zusafü mehr Probleme hat als die anderen zwei.
Viel Erfolg ich drücke die Daumen das es gut klappt
 
Ok, gut, dass alles kastriert sind.
Da dein Kater erst 2 Jahre alleine ist, besteht Hoffnung, dass er noch nicht so viel Katzensprache verlernt hat. Ich würde aber auch eine langsame Zusammenführung mit Gittertür machen.
 
  • #10
Toll das dein Kater endlich Gesellschaft bekommt!

Aber ich muss jetzt doch meckern, weil ganz ehrlich so geht das gar nie nicht!!

Die erste und aller aller wichtigste Regel, die du hier missachtet hast sind FOTOOOOOS:grin::grin:
Also schnell nachholen, sonst gibts dolle Ärger:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
4K
watershee
W
Struppi_Sylvester
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pupsi
Pupsi
H
2 3
Antworten
49
Aufrufe
38K
Neris
Neris
V
Antworten
1
Aufrufe
9K
Murasaki
Murasaki
J
Antworten
3
Aufrufe
608
Jill_1984
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben