2 jähriger schwarz weißer kater rossini sucht dosi

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
  • #21
es gibt filme davon?
jap, zumindest einen, dachte, da gäbs schon einen zwoten . . . dazu muss ich aber nochmal ausführlicher googeln. Hier http://www.moviepilot.de/movies/felidae oder besser hier http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_655.htmfindest du mehr über "Felidae", mir ist doch der Titel nemmer eingefallen :p naja, mer werd ned jünger ^^ der Film ist aber nix für Kinder, hat relativ "brutale" Szenen, wie das Buch eben auch.
Aber der Film hat Charisma, nicht zuletzt durch die sensationelle Synchronisation, Mario Adorf als Blaubart - toll! Mir gefällt er ausgesprochen gut, sehr sogar!!!

Rossini sitzt in Wiesbaden???? Das ist ja fast bei mich umme Ecke, ooooooh neiiin, ich kann nicht, ich darf nicht . . . aber schubsen und Daumen drücken darf ich wohl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Nach vorne mit dir du Wonniemann.
 
  • #23
Ja watt nu, schieb ich schon wieder alleine hier??

Wie ist denn Rossini mit anderen Katzen? Mag er andere Katzen? Ist er dominant?? oder ist er lieb, lässt sich aber nicht alles gefallen????
 
  • #24
Er ist so ein Hübscher, drück ihm die Daumen das er bald ein schönes Zuhause findet...:pink-heart::)
 
  • #25
Er ist toll, das ist auf jedem Bild zu sehen :)
 
  • #26
Vor mit dir du Hübschimann. :)
 
Werbung:
  • #27
rossini hat ein zuhause gefunden:)
 
  • #28
W A S ????? neee wie schön ist das denn?? ui ich bin ein wenig neidisch, denn er würde soooo gut hier reinpassen :p . . . . der ist so lieb und klasse, ich freu mich total für ihn, hast du nähere Infos? kommt er in Gesellschaft? ach, mal ne schöne Nachricht.
:yeah:
 
  • #29
ja er kannzusammen mit seiner freundin charlotta ausziehen
aber ramires ebenfalls schwaru weiß szcht gannnnnrrr dringend
 
  • #30
Ich K A N N doch nicht, ich kann doch nur schubsen und Daumen drücken. :oops:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sveni
S
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
theOne
T
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
Balu78
B
T
Antworten
1
Aufrufe
913
charly070
charly070
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben