Deutschland 2 bkh silvertabby dringend abzugeben

  • Themenstarter molda2014
  • Beginndatum
  • #181
Zu meiner Freundin werden sie jedenfalls nicht kommen.
Die TE hat mir geantwortet und möchte eindeutig mehr Geld haben.
Ist ja auch in Ordnung so.
Es soll wohl mehrere Interessenten geben, die bereit sind mehr zu zahlen.
Ich wünsche den beiden dann mal viel Glück.
 
A

Werbung

  • #182
Zu meiner Freundin werden sie jedenfalls nicht kommen.
Die TE hat mir geantwortet und möchte eindeutig mehr Geld haben.
Ist ja auch in Ordnung so.
Es soll wohl mehrere Interessenten geben, die bereit sind mehr zu zahlen.
Ich wünsche den beiden dann mal viel Glück.

Fazit: Lernresistent :grummel: Sehr schade. Ich hätte es den beiden echt gegönnt. Ich freue mich trotzdem ein bisschen das du die Initiative ergriffen und dich gekümmert hast. Danke!

Ich wünsche den beiden auch alles Liebe
 
  • #183
  • #184
Leider steht da jetzt dort immer noch:

"Tiere werden vorzugsweise zusammen abgegeben"

Aber die Tiere wurden am nächsten Tag angeblich sofort kastriert und wurden dann doch 50 Euro billiger. Jetzt sollen sie nur noch 450 statt 500 pro Tier kosten.

Das macht den Kohl nu auch nimmer fett :grummel:. Diese Story ärgert mich.
 
  • #185
Das macht den Kohl nu auch nimmer fett :grummel:. Diese Story ärgert mich.

Natürlich nicht, zumal die alten Anzeigen auch noch online sind, weil man sich soviel Mühe gibt. Macht einen erstklassigen Eindruck, dass der Preis innerhalb von 24 h gleich mal 10% gesunken ist. Zudem ist die Information über die Kastra unterschiedlich. Mal heisst es sind kastriert, mal heisst es werden bald kastriert. Welcher seriöse Interessent beisst da an und bezahlt dafür 900 Euro?
 
  • #186
Natürlich nicht, zumal die alten Anzeigen auch noch online sind, weil man sich soviel Mühe gibt. Macht einen erstklassigen Eindruck, dass der Preis innerhalb von 24 h gleich mal 10% gesunken ist. Zudem ist die Information über die Kastra unterschiedlich. Mal heisst es sind kastriert, mal heisst es werden bald kastriert. Welcher seriöse Interessent beisst da an und bezahlt dafür 900 Euro?

Kein seriöser. Nur die die keine Ahnung haben und sich blenden lassen.
 
  • #187
Naja, meine Information von heute ist, dass sie noch nicht kastriert sind.
Und wenn jemand genug Geld für zwei unkastrierte Katzen bieten würde, dann unterstelle ich mal, dass das Kastrationsvorhaben auch relativ schnell vergessen werden könnte. :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

charly070
Bkh
Antworten
4
Aufrufe
970
charly070
charly070
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
L
Antworten
11
Aufrufe
5K
Magi
M
D
Antworten
6
Aufrufe
3K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben