2 Bengalen suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Frankie+Mäuschen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neues zuhause
  • #121
Hallo,

Das Angebot von Anne behalte ich auf jeden Fall im Auge, nur was ich wegen der Strasse mit Frankie machen soll ist mir noch unklar. Und die Sache mit dem Hund: wie leicht habt ihr es denn geschafft eure Katzen mitten im Leben noch an einen anderen vierbeinigen Mitbewohner zu gewoehnen. Frankie wird da wohl recht mutig sein, aber seine Schwester wird sicher ganz schoen Angst haben.

Bei den Bengalen in Not ist Frankie uebrigens schon auf der Startseite :D.
Hat sich aber leider auch noch nichts ergeben.

Ich werde mir die Norwegerseite mal anschauen, danke.
 
A

Werbung

  • #122
Ich drücke euch die Daumen, das ihr ein passendes Zuhause findet.
Kann mich ja mal umhören. Ich bin in Bielefeld aufgewachsen. Vielleicht ergibt sich ja was.:)
 
  • #123
Ich schubs' mich mal selber.

So langsam laeuft uns die Zeit davon ...
 
  • #124
das tut mir Leid :( wenn ich könnte dann wären die beiden bestimmt schon hier :oops: ich drücke ganz fest die Daumen für die beiden Goldschätze *schwärm*
 
  • #125
Ja, für Euch läuft die Zeit. Tut mir leid, dass sich noch niemand gefunden hat:mad:.

Ich würde mich jetzt doch an Katzenschutzvereine um Hilfe wenden, die die Beiden dann wenigstens auf eine Pflegestelle nehmen können. Oft fragen dort auch Interessenten nach Rassekatzen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
961
Aradis
Aradis
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Theresia
T
golden eye
Antworten
0
Aufrufe
921
golden eye
golden eye
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
695
schattenkatz
S
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Corry
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben