2 persermädchen suchen neues zuhause

  • Themenstarter golden eye
  • Beginndatum
golden eye

golden eye

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
1.351
Ort
Tirol
hi!

leider hab ich nun wieder 2 perser welche ein neues zuhause suchen. :(
die beiden sind kastriert, geimpft und gechipt und in tirol zuhause.

das ist holly, ca. 3 jahre alt, hat 2 versch. augenfarben
laut besitzer hatte sie vor ca. einem Jahr einen hautpilz, der aber gottseidank mit medikamenten behandelt werden konnte und nun gänzlich weg ist.



Uploaded with ImageShack.us

das ist oxi, ca. 4 Jahre alt



Uploaded with ImageShack.us

die besitzer haben beide katzen zusammen genommen, da es damals hieß, dass beide sich gut verstehen, und zusammen bleiben sollten.

die Katzen sind aber eher einzelgänger, oxi ist eher schüchtern.

beide sind kinder und hunde gewöhnt und wurden als reine wohnungskatzen gehalten.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
107
Aufrufe
7K
Leo&Mikesch
Leo&Mikesch
Odin
Antworten
55
Aufrufe
5K
Odin
Odin
B
Antworten
4
Aufrufe
901
Anne63
A
fischi11
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
Roberta
Roberta
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben