19 Wochen Kitten such Gefährtin in Berlin

• Themenstarter Themenstarter Feuerlilie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich frage nämlich deshalb 😀

Yara und Loui

001-6.jpg

054-1.jpg

Cinia, die ich dir zu Anfang angeboten habe ist immer noch hier, aber a) noch nicht auszugsfähig und b) für weiter weg reserviert...

Yara und Loui sind Geschwister, ca. 4 Monate alt, gesund, werden morgen geimpft. Problem: Yara ist noch scheu, Loui nur schüchtern, aber zahm. Bei Yara bin ich mir noch nicht sicher, ob sie eventuell später wieder Freigang bräuchte - Balkon wäre zumindest Bedingung. Ansonsten ist sie ein eher ruhiger, aber sehr selbstbewußter Typ (wird mal ne Prinzessin 😉 ).
Loui ist zwar ein Kater, aber nur auf dem Papier. Er ist ein ganz liebes sanftes Wesen - verspielt, aber sehr mächenhaft in seinem ganzen Wesen.

Edit sagt noch: die beiden stammen aus einer Bauernhofkastra-Aktion einer Freundin aus dem Darmstädter Bereich. Nach Jahren hat nun endlich ihre Reitstallbesitzerin einer Kastraktion zugestimmt und sie hatte die Kleinen eingefangen, als ich grad zu Besuch war und so hab ich sie mit zu mir genommen...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

knapp 80qm, mit Balkon (immer noch nicht Katzensicher, deswegen no-no für Kitty, aber bald!) 2 Katzen passen hier gut rein, aber ich glaube drei sind eine zuviel....

Ich hab sie nur beide vorgestellt, getrennte vermittlung wäre möglich 🙂

Wie gesagt, wenn du magst, sag bescheid und schau dir die Mäuse hier live an. Loui wäre ab dem WE vermittlungsbereit, Yara würde ich derzeit nur in erfahrene Hände rausgeben aufgrund ihrer Scheuheit, bei ihr denke ich noch ca. 2 bis 3 Wochen, bis ich sie soweit hab, daß ich sie guten Gefühls rausgeben kann...

Derzeit auch noch hier: Timour, bald 5 Monate alt, weiß, odd-eyes, aber taub und sehr sehr sehr lebhaft, sehr sehr sehr verschmust, braucht ein zu Hause mit viel Action und viel Zeit... wird ab dem WE zur Vermittlung stehen...

vpkid-1.jpg

und noch 2 Portugiesenkaterchen (Brüder von Cinia), aber auch wie Cinia noch nicht auszugsfertig und reserviert.

Dank an alle Angebote, könnte ich dich nur alle Katzen nehmen! Wir haben jetzt ein Auge auf ein bestimmtes Kätzchen geworfen, ich verrate der Allgemeinheit aber erst mehr, wenn es wirklich klappt!
Ich wünsche allen Katzenkindern erfahrene liebevolle Katzenbesitzer.

Hat sich hier etwas ergeben? 🙂