19.09. Fahrkette/Mitfahrgelegenheit Berlin - Hof gesucht

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

nachdem Catlady1969 so lieb ist und zwei unserer Ungarn ein Übernachtungsplätzchen KLICK bietet, ist es nun an mir die Fahrt der Herren Richtung Pflegestelle bzw. in die neue Heimat in Nürnberg zu organisieren.

Die beiden Kater kommen Sonntag später Abend in Berlin an. Da wir noch keine genaue Ankunftszeit haben, macht es leider keinen Sinn für Sonntag eine Weiterreise zu organisieren.

Bleibt nun nur noch der Montag.... auf mitfahrgelegenheit.de habe ich schon einige Fahrer angeschrieben - drückt mir die Daumen, dass sich hier vielleicht ein netter Mensch findet - alternativ versuche ich guten Mutes eine Fahrkette auf die Beine zu stellen.

Die Strecke Hof - Nürnberg könnte ich ich abdecken - bleibt noch das groooße Stück Berlin - Hof.

Wer von Euch kann bitte helfen :pink-heart:

Bitte PN oder Email an susanne.dippold@katzenherzen.de

DANKE!
 
A

Werbung

ich kann nur schubsen, hab meine Pflegis und kann deshalb diesmal nicht helfen. :(
 
Hallo Elke,

schubsen ist auch fein - hast Du vielleicht noch ein paar Anregungen für mich, wo ich Fahrer finden könnte? Ist erst meine dritte Fahrkette, die ich organisiere :rolleyes: und kann moralische Unterstützung gut gebrauchen :D
 
Ich könnte "meine" Gäste am Montag bis Dessau fahren, Urlaub sei Dank....
 
Supi, dann hätte ich ja schon ein Stück :D Edit sagt: ein gigantisch großes Stück :D

@Elke: Deine Tipps arbeite ich jetzt so nach und nach ab. Danke :pink-heart:
 
Susanne, Dein Postfach ist voll :)
 
Werbung:
wie wahr... sorry, hab ein paar Nachrichten gelöscht :D
 
ich schubs mich noch mal.... es fehlt noch das Stück Dessau bis Hof :oops:
 
  • #10
und nach oben damit!
 
  • #11
danke schön!
 
  • #12
Wenn es die Sache einfacher macht, würde ich auch bis Halle fahren...
Bliebe also noch Halle-Hof, quasi ein Katzensprung :)
 
  • #14
hab ich... es würde die Strecke sogar jemand fahren... allerdings erst am 23.09. :(
 
Werbung:
  • #15
Die Fahrkette hat sich erledigt, der Transport wurde kurzfristig verschoben :(
 
  • #16
oh nein, was ist denn passiert?
 
  • #17
nichts schlimmes - die Mädels in Ungarn waren die letzten Tage von früh bis spät in Sachen Katzen unterwegs, so dass der Infofluss etwas in Stocken kam. Ein Platzproblem in dem nun doch schon heute nacht aus Ungarn kommenden Auto gab es dann auch noch, so dass die Ungarn kurzerhand beschlossen haben, die Katzen in 14 Tagen selber zu fahren. Ist für die Nasen auch stressfreier, da Direkttransport bis Nürnberg UND wir haben vielleicht die Chance noch Pflegeplätzchen für aufzutun, dass alle sechs Katzen reisen können. Ich hab schon ein Gesuch geschaltet...:)

Nur für die Katzeneltern von Teo tut es mir leid - müssen noch mal 14 Tage auf ihren Schatz warten...

Die Unwägbarkeiten der Tierschutzarbeit ;)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
857
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben