ab. 18.09. Zwischenparkstation Berlin (alternativ Dresden) gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen, der zwei Katzen ggfalls für ein paar Tage beherbergen könnte.

Es könnten am kommenden Wochenende Teo und noch ein Kumpel (welcher steht noch nicht fest) von Ungarn über Prag nach Berlin einreisen. Dresden liegt an der Strecke, deshalb hab ich Dresden auch mal mit in die Überlegungen aufgenommen.

Da es vermutlich nicht klappen wird, zeitgleich eine Fahrkette von Berlin/Dresden nach Nürberg auf die Beine zu stellen UND das für die Katzen zuständige Katzenherz am betreffenden Wochenende schon total verplant ist, bräuchten wir dringend jemanden, der die Zeit zwischen Ankunft und Transport Richtung Süden für uns überbrückt.

Einreisen könnten:


auf jeden Fall Teo er hat ein Zuhause in Erlangen gefunden und evtl. einer seiner FIV und FELV negativen Kumpels oder auch Vili
 
A

Werbung

Was heißt denn "ggf. ein paar Tage" ?
Zwei, drei Tage könnte ich meine Küche als Pension zur Verfügung stellen :)
Ginge natürlich nur, wenn die Beiden sich gut verstehen und auf 10 m² nicht durchdrehen würden.
 
Hey,

das wäre ja super :pink-heart:- ich versuch mal zügig abzuklären, wie wir die Katzen am geschicktesten und schnellsten von Berlin gen Süden bekommen könnten. Idealerweise wären sie nur eine Nacht bei Dir.

Kann sein, dass ich aber erst morgen Vormittag Antwort bekomme.
 
Am Montag, 19.9. habe ich passenderweise frei, müßte Dienstag von 7:30 bis 17:00 Uhr allerdings wieder arbeiten gehen,....

Die Pension ist auch kurzfristig verfügbar :)
 
Prima :D - ich melde mich sobald ich Infos habe!
 
Ich muss doch glatt mein Thema noch mal nach oben schubsen.... ich wurde gerade gebeten, doch zu versuchen, ob sich nicht noch eine weitere Zwischenparkstation findet.... es könnten insgesamt 6 !!!! Katzen einreisen und auf Pflegestellen untergebracht werden *ächz*


Hätte nicht vielleicht einer von EUch noch Zeit und ein Plätzchen in Bad oder sonstwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch noch für kurze Zeit eine Katze aufnehmen.
 
Werbung:
huch.... entschuldige bitte... der Transport für den 18.09. wurde kurzfristig abgesagt, hab ich doch glatt vergessen zu posten. :oops:

Die Nasen reisen jetzt in einer Woche ein und kommen dann direkt nach Nürnberg.

Aber vielen, vielen Dank, dass Du Dich bereit erklärt hättest :pink-heart:
 
Na dann gute Fahrt! :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben