15 jahre

  • Themenstarter betina
  • Beginndatum
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
405
mein kater moritz hat heute seinen 15 geburtstag
nach seiner tumor op

freu mich das ich ihn noch etwas behalten darf
das ergebniss bekomm ich morgen
 
A

Werbung

Hallo,

da wünsch ich deinem Katerchen ganz herzlichen Glückwunsch und das ihr noch gaaanz lange Zeit miteinander habt:smile:

Und drücke euch die Daumen das die Ergebnisse in Ordnung sind und keinen Grund zur Sorge bereiten werden
 
habe nun endlich das ergebniss
der tumor war gutartig

aus einen wasser zyste heraus hat sich der tumor gebildet

nun sind wir froh das es so ist

moritz hat auch seinen geburtstag gut gefeiert
mit fisch und spatzieren gehn

lg
 
Erst einmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH nachtraeglich kleiner Kater. 15 Jahre sind echt ein stolzes Alter!!!

Und nocheinmal einen extremen Glueckwunschdruecker, dass der Tumor gutartig war! Es ist so gut, solch eine erfreuliche Nachricht zu lesen!
 
hertlichen glückwunsch nachträglich, das ist wirklich toll :)
 
Glückwunsch!

Meine Kleine hat mit ihren 9 Jahren leider zum zweiten Mal einen bösartigen Tumor.
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Moritz!

Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahr im Kreis Deiner Familie, bleib immer gesund und munterchen :pink-heart:


Zugvogel
 
Freue mich das mit dem kleinen Moritz alles soweit okay ist, na das ist doch wohl ein supi - Start ins neue Lebensjahr:yeah:
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
733
4erkette
4
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Lilibo
Antworten
19
Aufrufe
20K
Zugvogel
Z
kerstin
Antworten
5
Aufrufe
5K
kerstin
kerstin
M
Antworten
9
Aufrufe
6K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben