14542 Werder / Vincent /grauer Kater vermisst

  • Themenstarter badmax
  • Beginndatum
badmax

badmax

Forenprofi
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.986
Alter
57
Ort
Werder/Havel
Vielleicht sollte noch wer unter der Rubrik vermisst einen Thread aufmachen mit dem Link... dann seh'ns mehr Leute als allein im Badmax thread. Kanns nur am Tablet nicht gut machen


na das mach ich doch sofort.

Seit Dienstag, dem 21 April, suche ich meinen Kater Vincent.
Der Verlustort ist die Bliesendorfer Str. in Glindow,
einem Vorort von 14542 Werder/Havel.

Vince ist grau getigert, mit einem weissen Latz und drei weissen
Pfoten. Vorne Links , an der vierten Pfote Ist nur ganz wenig weiss.

Kater%2520gesucht%2520Kopie.jpg



Vince%2520vermisst.JPG



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Thomas hast du schon mit der Jägerschaft gesprochen?
 
na das mach ich doch sofort.

Seit Dienstag, dem 21 April, suche ich meinen Kater Vincent.
Der Verlustort ist die Bliesendorfer Str. in Glindow,
einem Vorort von 14542 Werder/Havel.

Vince ist grau getigert, mit einem weissen Latz und drei weissen
Pfoten. Vorne Links , an der vierten Pfote Ist nur ganz wenig weiss.

Kater%2520gesucht%2520Kopie.jpg



Vince%2520vermisst.JPG



und hier noch der Facebook-Link

Der oben angegebene Facebook-Link funktioniert nicht...

Bitte diesen Facebook-Link teilen:

https://www.facebook.com/groups/467980079896260/permalink/1280841075276819/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zwar nicht helfen, da ich aber immer gern die Fotos von deinen Katern im Freigängerbereich anschaue, drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!
Sag mal, hattet ihr nicht eine Baustelle vor der Tür? Frag doch mal die Bauarbeiter, vielleicht haben die ja auch was gesehen!
 
Thomas, wenn ich bei dir oben auf "und hier noch der Facebook-Link" klicke ... kommt eine Fehlermeldung

Edit:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Zurück zur Startseite

Das kommt, wenn ich auf deine Verlinkunkung klicke
 
Werbung:
Ich kann leider nicht helfen, wohne viel zu weit weg und in FB nicht aktiv.

Aber ich drücke dir so sehr die Daumen, dass Vincent wieder auftaucht!!
 
Ach man, Scheisse....
Ich drücke auch ganz arg die Daumen!!!
 
  • #10
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für euren Kudammkater!!!

LG
 
  • #11
vielen Dank für eure Daumen... :)
irgendeiner von den vielen gedrückten Daumen
muss doch helfen !


Thomas, wenn ich bei dir oben auf "und hier noch der Facebook-Link" klicke ... kommt eine Fehlermeldung

ich habs noch mal geändert... ;)
 
  • #12
Bin immer hier am reingucken und schicke ganz viel positive Energie für Vince und Thomas! Mensch,mach dich bemerkbar, süßer Vincent! Du bist doch irgendwo, dat gibbed doch nich!!
 
  • #14
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, Vince MUSS wieder auftauchen!!!
 
Werbung:
  • #15
Gibt es was neues?
 
  • #16
Sorry das ich mich erst jetzt melde, mein Rechner hat gesponnen.

aber leider gibt es noch keine guten Nachrichten. :(
 
  • #17
Wir drücken weiter die Daumen, Thomas, auch für den Fall, dass es nur schlechte Nachrichten geben sollte (in diesem Fall, dass ihr dann jedenfalls Gewissheit hättet und richtig trauern könntet)! Unsere Gedanken sind bei euch, ihr Lieben!

LG

PS: Ich muss bei solchen Sachen auch immer an Meilo, den kleinen vermissten Siamkater (Kitten) aus Frankfurt/M. denken, der nach einem Wohnungsbrand in Panik im Spätherbst verloren gegangen war und nie gefunden wurde. Sry fürs o.t.!
 
  • #18
Ich drücke euch weiterhin alle Daumen!!!

Auch wenn ich es sehr ungern sage, aber hast du auch mal an den Kanal bei euch gedacht?
 
  • #19
Sorry das ich mich erst jetzt melde, mein Rechner hat gesponnen.

aber leider gibt es noch keine guten Nachrichten. :(

Bisher still und jetzt nochmal offiziell....ganz fest Dauemndrück, dass Vincent bald wieder zurück kommt.:(
 
  • #20
Ich danke euch.


Auch wenn ich es sehr ungern sage, aber hast du auch mal an den Kanal bei euch gedacht?

ja, drei mal gezielt untersucht. Und jedesmal wenn wir die Ackerrunde laufen :(

nicht weil ich Angst hab er könnte in den höchstens 40 cm tiefen
Wasser ertrunken sein. Sondern weil das der Ablauf vom Regenwasserkanal
ist. Nicht das er doch irgendwie in das Rohrsystem gekommen ist, was
hier grad gebaut wird. :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben