14542 Werder / Vincent /grauer Kater vermisst

badmax

badmax

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2011
Beiträge
1.986
Alter
54
Ort
Werder/Havel
Vielleicht sollte noch wer unter der Rubrik vermisst einen Thread aufmachen mit dem Link... dann seh'ns mehr Leute als allein im Badmax thread. Kanns nur am Tablet nicht gut machen


na das mach ich doch sofort.

Seit Dienstag, dem 21 April, suche ich meinen Kater Vincent.
Der Verlustort ist die Bliesendorfer Str. in Glindow,
einem Vorort von 14542 Werder/Havel.

Vince ist grau getigert, mit einem weissen Latz und drei weissen
Pfoten. Vorne Links , an der vierten Pfote Ist nur ganz wenig weiss.

Kater%2520gesucht%2520Kopie.jpg



Vince%2520vermisst.JPG



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
IchundIch

IchundIch

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2012
Beiträge
2.178
Thomas hast du schon mit der Jägerschaft gesprochen?
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
5.424
na das mach ich doch sofort.

Seit Dienstag, dem 21 April, suche ich meinen Kater Vincent.
Der Verlustort ist die Bliesendorfer Str. in Glindow,
einem Vorort von 14542 Werder/Havel.

Vince ist grau getigert, mit einem weissen Latz und drei weissen
Pfoten. Vorne Links , an der vierten Pfote Ist nur ganz wenig weiss.

Kater%2520gesucht%2520Kopie.jpg



Vince%2520vermisst.JPG



und hier noch der Facebook-Link

Der oben angegebene Facebook-Link funktioniert nicht...

Bitte diesen Facebook-Link teilen:

https://www.facebook.com/groups/467980079896260/permalink/1280841075276819/
 
badmax

badmax

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2011
Beiträge
1.986
Alter
54
Ort
Werder/Havel
tokaroma

tokaroma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Dezember 2011
Beiträge
748
Kann zwar nicht helfen, da ich aber immer gern die Fotos von deinen Katern im Freigängerbereich anschaue, drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!
Sag mal, hattet ihr nicht eine Baustelle vor der Tür? Frag doch mal die Bauarbeiter, vielleicht haben die ja auch was gesehen!
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
5.424
Thomas, wenn ich bei dir oben auf "und hier noch der Facebook-Link" klicke ... kommt eine Fehlermeldung

Edit:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Zurück zur Startseite

Das kommt, wenn ich auf deine Verlinkunkung klicke
 
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
4.184
Ort
Oberbayern
Ich kann leider nicht helfen, wohne viel zu weit weg und in FB nicht aktiv.

Aber ich drücke dir so sehr die Daumen, dass Vincent wieder auftaucht!!
 
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2009
Beiträge
7.039
Ach man, Scheisse....
Ich drücke auch ganz arg die Daumen!!!
 
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
  • #10
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für euren Kudammkater!!!

LG
 
badmax

badmax

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2011
Beiträge
1.986
Alter
54
Ort
Werder/Havel
  • #11
vielen Dank für eure Daumen... :)
irgendeiner von den vielen gedrückten Daumen
muss doch helfen !


Thomas, wenn ich bei dir oben auf "und hier noch der Facebook-Link" klicke ... kommt eine Fehlermeldung

ich habs noch mal geändert... ;)
 
Werbung:
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2014
Beiträge
5.999
  • #12
Bin immer hier am reingucken und schicke ganz viel positive Energie für Vince und Thomas! Mensch,mach dich bemerkbar, süßer Vincent! Du bist doch irgendwo, dat gibbed doch nich!!
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #14
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, Vince MUSS wieder auftauchen!!!
 
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
  • #15
Gibt es was neues?
 
badmax

badmax

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2011
Beiträge
1.986
Alter
54
Ort
Werder/Havel
  • #16
Sorry das ich mich erst jetzt melde, mein Rechner hat gesponnen.

aber leider gibt es noch keine guten Nachrichten. :(
 
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
  • #17
Wir drücken weiter die Daumen, Thomas, auch für den Fall, dass es nur schlechte Nachrichten geben sollte (in diesem Fall, dass ihr dann jedenfalls Gewissheit hättet und richtig trauern könntet)! Unsere Gedanken sind bei euch, ihr Lieben!

LG

PS: Ich muss bei solchen Sachen auch immer an Meilo, den kleinen vermissten Siamkater (Kitten) aus Frankfurt/M. denken, der nach einem Wohnungsbrand in Panik im Spätherbst verloren gegangen war und nie gefunden wurde. Sry fürs o.t.!
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #18
Ich drücke euch weiterhin alle Daumen!!!

Auch wenn ich es sehr ungern sage, aber hast du auch mal an den Kanal bei euch gedacht?
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3 Dezember 2008
Beiträge
32.529
  • #19
Sorry das ich mich erst jetzt melde, mein Rechner hat gesponnen.

aber leider gibt es noch keine guten Nachrichten. :(

Bisher still und jetzt nochmal offiziell....ganz fest Dauemndrück, dass Vincent bald wieder zurück kommt.:(
 
badmax

badmax

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2011
Beiträge
1.986
Alter
54
Ort
Werder/Havel
  • #20
Ich danke euch.


Auch wenn ich es sehr ungern sage, aber hast du auch mal an den Kanal bei euch gedacht?

ja, drei mal gezielt untersucht. Und jedesmal wenn wir die Ackerrunde laufen :(

nicht weil ich Angst hab er könnte in den höchstens 40 cm tiefen
Wasser ertrunken sein. Sondern weil das der Ablauf vom Regenwasserkanal
ist. Nicht das er doch irgendwie in das Rohrsystem gekommen ist, was
hier grad gebaut wird. :(
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben