14 Katzen suchen ein neues zu Hause

  • Themenstarter Verena81
  • Beginndatum
Verena81

Verena81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2009
Beiträge
432
Alter
43
Ort
Weitefeld
Hallo,

habe heute bei einer Gruppe bei wkw etwas schreckliches gelesen.
Es geht um 14 Angorakatzen die in einem mehr als verwahrlosten 'zu Hause' lebten und die nun ein neues, liebesvolles Heim suchen.

Hier mal der Link dazu. Vielleicht findet sich ja jemand der 1, 2, 3... Katzen aufnehmen würde oder ihr kennt jemand der eine Katze/Katzen aufnehmen würde.

Alles weitere (auch Kontaktadresse) steht hier:
http://lanasi.bplaced.net/Lanasi/Angoras.htm
Die Bilder sind heftig... Nur schon mal zur Warnung und mir zerbrach es fast das Herz so was zu sehn... :massaker:

Liebe Grüße


P.S. Hab's mal hier rein weil ich nicht wusste wo es passt...
 
A

Werbung

OMG!!! Ich wünsche den Süßen, dass sie schnell ein tolles neues Zuhause finden ...
 
Hallo,

ich habe schon ein kleines Kätzchen von ein Bekannten weggeholt der sie nicht gefüttert hatte.... Die kleine Püppi is nun allein und ich denke wenn ich noch ein Kätzchen dazu nehmen würde, wär sie vielleicht glücklicher... Püppi is jetzt 4 Monate und möcht dann gern noch ein jüngeres Kätzchen dazu nehemen :)

LG
 

Ähnliche Themen

aglaia
Antworten
3
Aufrufe
829
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
J
Antworten
35
Aufrufe
4K
mio&minchen
M
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Rhyanniddh
Rhyanniddh
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
katipati
K
J
Antworten
6
Aufrufe
883
Jacky09
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben