10 Jähriger Maine Coon Rabauke sucht Spielgefährten

• Themenstarter Themenstarter Janina155
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo @Janina155 ,

es tut uns von Herzen leid, dass nun auch Genkis Schwester von Euch ging! Doch wir finden es schön, dass Ihr trotz aller Trauer auch an Genki denkt!

Dürfen wir Dir unseren Onni vorstellen? Ein griechisches, sonniges Gemüt wie fast alle unsere Androskatzen. Sein Inserat findest Du hier:

ONNI - Lass´ die Sonne in Dein Herz!

Liebe Grüße vom Andros-Team!

• Like
Reaktionen: Janina155
Hallo @Janina155 ,

es tut uns von Herzen leid, dass nun auch Genkis Schwester von Euch ging! Doch wir finden es schön, dass Ihr trotz aller Trauer auch an Genki denkt!

Dürfen wir Dir unseren Onni vorstellen? Ein griechisches, sonniges Gemüt wie fast alle unsere Androskatzen. Sein Inserat findest Du hier:

ONNI - Lass´ die Sonne in Dein Herz!

Liebe Grüße vom Andros-Team!

Lieben Dank,

Oni ist zu jung 🙁 da Genki schon 10 ist, passt für mich nur 8-12 Jahre.

• Like
Falls du hier kein passendes Match findest, hast du mal auf Tasso Shelta geschaut? Er hier könnte z.B. zu euren Kriterien passen: Pooh

• Like
  • Like
Reaktionen: TiKa
Werbung:
Pooh ist ja 🤩
Allerdings finde ich die Beschreibung auch wieder sehr lückenhaft. Er ist schmusig, aber sonst steht da wieder nichts…

Ich drücke die Daumen, dass ein passender Buddy dabei ist.

• Like
Ja er schaut schon sehr niedlich… wahrscheinlich lässt sich über ein Erstgespräch mehr herausfinden? Aber so präzise Angaben wie bei einer Forumspflegestelle sind da wahrscheinlich nicht drin 🫣

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben