10 jährige Katze einfach abgeschoben .....

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.664
Mich hat gerade diese Mail erreicht und berührt - ein Fall von leider vielen... Katzen werden einfach so nach Jahren verlassen und das Tier versteht die Welt nicht mehr. Sie ist in Nordspanien und einen Transport nach Deutschland wird man schon hinbekommen - das sollte kein Hindernis sein

15479386we.jpg


Vielleicht mag ihr jemand in Deutschland ein Heim geben?

Den Orignialtext (weiter unten) habe ich mal rasch übersetzt ...

Zehnjährige, sehr sehr schmusige Katze wurde verlassen und sucht drigend ein Heim. Sie ist sehr gesund und sucht Zuwendigung und Streicheleinheiten.
Nach 10 Jahren als Wohnungskatze versteht sie jetzt ihre Situation nicht und sie wird immer trauriger.
Es ist eine sehr schmusige Katze, die jetzt sehr verschreckt ist.
Sie wurde schon dem Tierarzt vorgestellt - ihr Gesundheitszustand ist ausgezeichnet. Sie braucht nur noch ein endgültiges Heim, denn sonst wird sie ihre Trauer nicht aushalten.

Orginialtext:
Gatita de 10 años, muy muy cariñosa, la han dejado abandonada y busca urgentemente un hogar. Esta muy sana y solo quiere cariño y mimos.
Después de 10 años en una casa, ahora no entiende la situación por la que está pasando, se está muriendo de pena.
Es una gata super cariñosa y muy muy buena, pero esta aterrorizada.
Ha pasado por el veterinario y está muy bien. Solo necesita un hogar definitivo pues sino no va aguantar con la pena.


Die Orga über die die Katze "betreut" wird, ist OscAnimal Sos Huesca - ihr könnt die auch auf Facebook anschauen .....

ansonsten kann ich gerne als Mittlerkontakt zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Armes Mäuslein, aber das ist kein Problem von Spanien allein. :(

Fast alle älteren Wohnungskatzen, die in unserem Tierheim landen, geben sich auf.
 
:( ja leider und besonders schlimm, wenn sie so menschenbezogen und lieb sind wie dieser Schatz hier .... :(


also, wenn jemand so einen Schatz unbedingt bei sich haben möchte - einfach kurz anschreiben entweder mich oder die Orga "OscAnimal Sos Huesca"
 

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
40
Aufrufe
4K
Calimera
Calimera
Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
alisea
Antworten
81
Aufrufe
16K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben