Deutschland Rot-weißer lieber Kater Joshi, ca 1 Jahr alt, FIV+, Plz 18258

  • Themenstarter Mohlia
  • Beginndatum
Mohlia

Mohlia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2013
Beiträge
367
Alter
35
Ort
Düren
1000292_683522554994723_1758479161_n.jpg


Name: Joshi
Alter/Geburtsdatum: ca 1 Jahr alt
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: rot-weiß
Kennzeichnung: leider noch keine, mehr Infos krieg ich morgen

Impfstatus: ja geimpft, entwurmt
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): FiV positiv

Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? keine

bisherige Haltung : Wohnung
Sozialverträglichkeit : mit Katzen

Charakter : einfach nur lieb, verschmust, anhänglich, geht jeden Agressionen aus dem Weg

Beschreibungstext: Joshi, dieser süße kleine Kerl sucht ein zu Hause. Er ist ca. 1 Jahr alt, geimpft, kastriert, entwurmt. Er ist einfach nur lieb, lieb, lieb. Er ist verträglich mit anderen Katzen und Katern, er geht jeder Aggression aus dem Weg und möchte sich einfach nur vertragen. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Er soll in ein zu Hause mit einer oder mehreren sozialen Katzen, ein vernetzter Balkon sollte da sein und er sollte in Wohnungshaltung vermittelt werden. Freigang kennt er nicht und möchten wir für ihn nicht. Auch er ist ein Fundtier, seine Geschwister haben mittlerweile alle ein zu Hause gefunden.

Abgabebedingungen: Joshi wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt


Aufenthaltsort: 18258 Schwaan, Mecklenburg- Vorpommern

Ansprechpartner/Kontaktperson: per PN an Mohlia oder über www.tierliebe-grenzenlos.net

554897_683522581661387_2061568728_n.jpg


23896_683522518328060_1067497193_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja ein süßer Kater und dann auch noch lieb und verschmust :pink-heart:

Was hat er denn mit seinem Auge?
 
Hallo. Das ist eine gute Frage. Muss ich mal nach fragen was mit dem Auge ist :)
 
Hallo

Leider kam heute die traurige Nachricht das Joshi FiV positiv ist. Da er jetzt leider auf dem Katzenschutzhof gemobbt und wird erst mal auf eine Pflegestelle ziehen. Dort wird es auch andere Katzen geben und erstmal schauen wie es dort wird.

Liebe Grüße
 
Hallo. gestern ist Joshi auf eine Pflegestelle mit nur einer weiteren Katze gezogen. Wenn das dort alles soweit klappt mit den beiden, darf er sogar dort bleiben :)

Liebe Grüße
 
Oh, das wäre ja schön :)
Ich drücke Joshi die Daumen!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
575
Saari84
Saari84
L
Antworten
1
Aufrufe
608
knuddel06
K
Mohlia
Antworten
5
Aufrufe
763
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Molly69
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben