Hi
also er wurde als Fundtier aufgenommen, wird jetzt erst mal genau untersucht und ne Pflegestelle gesucht, da er nicht ins TH kann. Wäre auch kein schöner Ort für son Winzling. Da ist ne Pflegestelle auf jeden Fall besser.
Also ich hab die Rechte abgegeben (fundtiervertrag oder so ähnlich) keine Ahnung ob die ihn wieder hergeben. Aber vllt kann man das ja iwie klären.
Er findet es voll blöd so alleine, als er in eine große Transportbox umgesetzt wurde hat er darin gleich angefangen zu suchen. Meine Decke durfte er behalten, dass Handtuch hab wieder mitgenommern. Hat er sich ständig drin verfangen...aber auf der Autofahrt dran gelutscht und rumgekaut.^^
Die Augen sehen schlimm aus meinte sie, aber es ist gut, dass er so gut trinkt.
Er hat wirklich einen guten Appetit. Er hat das Fläschchen im nu leer gehabt und immer das Fläschchen umkrallt und getretelt. 🙂 Das war bei den ersten Fütterungen noch nicht so, da musste er sich erst mal an den Nuckel gewöhnen.
Soweit ich das erkennen konnte ist es ein Kater. Es war jedenfalls keine vaginalöffnung vorhanden und der Abstand recht groß und es war nen dicker Knubbel da wie die Bommel bei meinen Großen. Kann mich natürlich täuschen. Meine Farbmäuse hab ich alle richtig bestimmt und mit ner Freundin auch mal 2 Würfe Farbis erfolgreich getrennt. Und bei denen ist das echt nicht einfach und bei nem Fehler kanns schnell zu ner Mäuseflut kommen.
Auch wenns stressig war würde ich mir sowas wieder zutrauen. Jmd zu finden der ihn nimmt und Ahnung hat war echt nicht einfach und es ist wirklich anstrengend für den Körper. Füttern, Versorgen, Telen, Schreiben, Lesen...schlaf war echt nicht drin und ich war über 24 stunden am stück wach. Aber vorrübergehend geht das, deswegen würde ich so eine Aktion immer wieder starten. 🙂
Ich kann mich bei ihr oder im TH melden. Wo genau er hinkommt ist noch nicht klar. Ich hoffe die geben mir dann ne Nummer, wenns soweit ist. Würde dann gerne bei der Pflegestelle regelmäßig anrufen, einfach weil ich wissen möchte wies ihm geht und ob er Fortschritte macht.