1 Katzenbaby gefunden

• Themenstarter Themenstarter Bumble
  • Beginndatum Beginndatum
Bumble

Bumble

Erfahrener Benutzer
Hi

schon den ganzen Tag hat es gepaut im Bebüsch an der Straße.

Eben hab ich geschaut und ein Baby gefunden, dass ganz allein mitten im Gebüsch saß.

Wir haben leider kaum was da und ich kenne mich überhaupt nicht aus. Außerdem ziehen wir bald um. Ich hätte überhaupt keine Zeit für das Würmchen.

Wir haben Sahne, Milch, Katzenfutter und ansonsten nur Nudeln und son Zeugs.

Gibt es jmd in der Nähe vom LK Holzminden, der Zeit hat und sich auskennt? Hannover oder so. Ich hab kein Auto.

Lg

A

Werbung

Wie alt schätzt du es?

Îch würd die Notrufnummer vom TSV Hannover anrufen.

0511 973 398- 0

Sprich auf den AB die rufen immer zurück!

wir waren hier bei ta.
der kleine keine 10 tage alt und sie meinte das er nicht aussieht wie ne hauskatze (kopfform, ohren, fellzeichnung) könnte ne wildkatze sein.

er hat antibiotikum bekommen, das hält 2 tage...montag müssen wir wieder hin. und augensalbe morgens und abends. die aufzuchtsmiclch alle 2-3 stunden, wir geben alle 2 stunden.

sie meinte er macht so einen guten eindruck, weil er viel kraft hat und nach essen sucht. er brauch halt dringend was in den magen und die augen sollten in den nächsten tagen aufgehen.

sind wir grad bei. das muss ja gewaschen und gekocht werden und so. ich denke bei menschenbabies ist es ähnlich, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

wir machen jetzt alles so gut wir können, mom schläft er, zwischen den decken im karton fühlt er sich wohl ganz wohl.

naja ich wäre auch müde, wenn ich denn ganzen tag alarm gerufen hätte.

es hat jetzt ca. 2,5 ml zu sich genommen. jetzt wird ihm der bauch massiert. wann ungefähr kommt denn das poopoo raus?

Werbung:
Was für eine Aufzuchtsmilch hast du?

Was genau hast du jetzt eigentlich mit dem Zwerg vor?
Kannst du zeitlich eine handaufzucht verantworten?

Hörte sich im ersten Beitrag nicht so an. Was hat denn der TSV gesagt?